maexpayne666 Geschrieben 20. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2017 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 3 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xDreamZ Geschrieben 20. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2017 Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amedala Geschrieben 22. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2017 Bin fertig und auf Abnehmersuche. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amedala Geschrieben 23. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2017 Spiel geht morgen an @SquallRB Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 26. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2017 Das Spiel ist heute eingetroffen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 29. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2017 Heute Platin erreicht. Morgen geht das Spiel an Warci weiter. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 30. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2017 Spiel ist raus. Danke fürs Bereitstellen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tightisto Geschrieben 31. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2017 Möchte mich hier abmelden. Danke! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 2. November 2017 Teilen Geschrieben 2. November 2017 Spiel ist angekommen, thx Hab während der Feiertage nicht in den Kasten geschaut, deshalb nehme ich an, dass es auch erst heute drin war. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 2. November 2017 Autor Teilen Geschrieben 2. November 2017 Dann viel Spaß mit der fixen Platin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 6. November 2017 Teilen Geschrieben 6. November 2017 Hey, sry ich komm grad nicht aus dem Quark. Würde gerne morgen noch schauen ob ichs einlege und dann auch schon mal die nächsten anschreiben damit es hier weiter geht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 6. November 2017 Autor Teilen Geschrieben 6. November 2017 Na klar, ein paar Tage länger sind nicht schlimm Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 8. November 2017 Teilen Geschrieben 8. November 2017 Jut jut, habs dann doch heute fertig gemacht. Vielen Dank! Leute sind auch schon angeschrieben und einen potentiellen Abnehmer hätte ich ebenfalls. Da warte ich noch ab. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 8. November 2017 Autor Teilen Geschrieben 8. November 2017 Dann Glückwunsch zur Platin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marvelfanboy Geschrieben 9. November 2017 Teilen Geschrieben 9. November 2017 Müssen es 3 Tage sein? Wegen der Arbeit würde ich gerne ne Woche nehmen, falls das in Ordnung geht:Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 9. November 2017 Teilen Geschrieben 9. November 2017 Ich warte noch auf eine Adresse. Mal schauen ob es heute noch raus kann. vor 5 Stunden schrieb marvelfanboy: Müssen es 3 Tage sein? In den Regeln steht nichts von drei Tagen. Fünf sind aktuell. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marvelfanboy Geschrieben 9. November 2017 Teilen Geschrieben 9. November 2017 5 klingen gut. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 9. November 2017 Autor Teilen Geschrieben 9. November 2017 Am Anfang waren es 3 Tage, hast du vielleicht in den anmeldesätzen der ersten noch gelesen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marvelfanboy Geschrieben 10. November 2017 Teilen Geschrieben 10. November 2017 So hab den Anmeldesatz jetzt noch mal geändert^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 11. November 2017 Teilen Geschrieben 11. November 2017 Zuschlag hab ich Mittwoch vergeben, aber noch keine Adresse erhalten. Werde dann wohl morgen nochmal alle anschreiben wenn es so bleibt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.