Biest221 Geschrieben 15. August 2017 Teilen Geschrieben 15. August 2017 Spiel ging an @CM_Chris Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CM_Chris Geschrieben 21. August 2017 Teilen Geschrieben 21. August 2017 Spiel ist da. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 21. August 2017 Autor Teilen Geschrieben 21. August 2017 Hau rein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CM_Chris Geschrieben 23. August 2017 Teilen Geschrieben 23. August 2017 Am 21.8.2017 um 22:41 schrieb trophyhunter83: Hau rein Ich brächte bitte eine Verlängerung bis Ende der Woche (siehe PN). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 23. August 2017 Autor Teilen Geschrieben 23. August 2017 vor 10 Stunden schrieb CM_Chris: Ich brächte bitte eine Verlängerung bis Ende der Woche (siehe PN). Ist genehmigt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CM_Chris Geschrieben 24. August 2017 Teilen Geschrieben 24. August 2017 vor 12 Stunden schrieb trophyhunter83: Ist genehmigt Danke, ich mach mich schon mal auf Abnehmersuche. Hole mir am Abend Platin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vanyar1 Geschrieben 24. August 2017 Teilen Geschrieben 24. August 2017 Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 3 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Falls noch möglich bei der langen Liste Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CM_Chris Geschrieben 25. August 2017 Teilen Geschrieben 25. August 2017 Platin geholt und das Spiel geht heute an @Panik-_-. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Panik-_- Geschrieben 30. August 2017 Teilen Geschrieben 30. August 2017 Kurzer Zwischenstand: Bis eben war noch kein Spiel in meinem Briefkasten. Meine Freundin ist zuhause und hat die Tage nichts angenommen. Edit: Seh eben gerade das ja CM_Chris aus Österreich kommt. Dann kann es schon sein das der Brief paar Tage länger dauert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Panik-_- Geschrieben 1. September 2017 Teilen Geschrieben 1. September 2017 Spiel ist heute in einer einwandfreien schwarzen Hülle angekommen. Werd mir das 6,7 GB große Update geben ^^ Sollte es schaffen bis Sonntag fertig zu machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 1. September 2017 Autor Teilen Geschrieben 1. September 2017 Hab die Zeit mal auf 5 Tage erhöht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Panik-_- Geschrieben 2. September 2017 Teilen Geschrieben 2. September 2017 Alles klar! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Panik-_- Geschrieben 3. September 2017 Teilen Geschrieben 3. September 2017 Platin erspielt und mach mich auf Abnehmersuche. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 3. September 2017 Autor Teilen Geschrieben 3. September 2017 Glückwunsch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Panik-_- Geschrieben 3. September 2017 Teilen Geschrieben 3. September 2017 Abnehmer gefunden! @Tybalt_13 bekommt das spiel und schick es morgen weg. Danke fürs Bereitstellen und das Vertrauen. P.S. Alox777 hat das spiel schon platiniert aber kein Vermerk auf der Spielerliste. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 3. September 2017 Autor Teilen Geschrieben 3. September 2017 Danke für die Info Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Panik-_- Geschrieben 4. September 2017 Teilen Geschrieben 4. September 2017 Spiel liegt bei der Post. Nochmals danke fürs Bereitstellen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tybalt_13 Geschrieben 6. September 2017 Teilen Geschrieben 6. September 2017 Ist heute angekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 6. September 2017 Autor Teilen Geschrieben 6. September 2017 Dann viel Spaß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tybalt_13 Geschrieben 6. September 2017 Teilen Geschrieben 6. September 2017 vor 5 Stunden schrieb trophyhunter83: Dann viel Spaß Danke, bin aber schon fertig Danke fürs Bereitstellen !!! Mache mich aber erst morgen früh auf Abnehmersuche. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.