Alox777 Geschrieben 2. August 2017 Teilen Geschrieben 2. August 2017 Auf Abnehmersuche. Und falls es jemand intressiert ich hab es ohne Patch gespielt, der war mir dann doch zu groß.^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saeschmaen79 Geschrieben 2. August 2017 Teilen Geschrieben 2. August 2017 vor 14 Stunden schrieb Alox777: Heute erhalten Wunderbar. Dann bin ich hier raus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alox777 Geschrieben 3. August 2017 Teilen Geschrieben 3. August 2017 Spiel geht heute an @Biest221 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LC-Gamerin Geschrieben 7. August 2017 Teilen Geschrieben 7. August 2017 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 3 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." Ich kann allerdings frühestens in 6 Wochen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 8. August 2017 Teilen Geschrieben 8. August 2017 @Biest221 ist das Spiel noch nicht angekommen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Biest221 Geschrieben 8. August 2017 Teilen Geschrieben 8. August 2017 vor 2 Stunden schrieb susu: @Biest221 ist das Spiel noch nicht angekommen? Ich bin morgen erst wieder zu Hause. Dann schaue ich direkt nach. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 8. August 2017 Teilen Geschrieben 8. August 2017 vor 7 Minuten schrieb Biest221: Ich bin morgen erst wieder zu Hause. Dann schaue ich direkt nach. Wieso lässt du dir ein Spiel schicken, wenn du dann nicht zu Hause bist, um es spielen zu können Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Biest221 Geschrieben 8. August 2017 Teilen Geschrieben 8. August 2017 vor 34 Minuten schrieb susu: Wieso lässt du dir ein Spiel schicken, wenn du dann nicht zu Hause bist, um es spielen zu können Weil es anders geplant war Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 8. August 2017 Teilen Geschrieben 8. August 2017 vor 3 Minuten schrieb Biest221: Weil es anders geplant war das ist dann immer ungünstig davor ist natürlich niemand gefeit. Ich hatte mich halt nur gewundert, dass das Spiel seit Donnerstag nicht da ist. Morgen wäre es ne Woche unterwegs und das ist immer so : OMG was macht die Post schon wieder. Da wäre ne Infos, dass du erst morgen wieder in den Briefkasten schauen kannst, schon praktisch gewesen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Biest221 Geschrieben 8. August 2017 Teilen Geschrieben 8. August 2017 vor 7 Minuten schrieb susu: das ist dann immer ungünstig davor ist natürlich niemand gefeit. Ich hatte mich halt nur gewundert, dass das Spiel seit Donnerstag nicht da ist. Morgen wäre es ne Woche unterwegs und das ist immer so : OMG was macht die Post schon wieder. Da wäre ne Infos, dass du erst morgen wieder in den Briefkasten schauen kannst, schon praktisch gewesen. Ehrlicherweise muss ich gestehen, das ich an das Spiel gar nicht mehr gedacht habe. Wenn es gestern da war, werde ich es ja noch in der Zeit schaffen. Lange ist die Platindauer ja zum Glück nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 8. August 2017 Teilen Geschrieben 8. August 2017 vor 3 Minuten schrieb Biest221: Ehrlicherweise muss ich gestehen, das ich an das Spiel gar nicht mehr gedacht habe. Wenn es gestern da war, werde ich es ja noch in der Zeit schaffen. Lange ist die Platindauer ja zum Glück nicht Deine Zeit gilt ab morgen, wenn du morgen erst wieder zu Hause beim Briefkasten bist das war schon immer so. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Biest221 Geschrieben 9. August 2017 Teilen Geschrieben 9. August 2017 Spiel ist da Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 10. August 2017 Autor Teilen Geschrieben 10. August 2017 Viel Spaß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuSaSuppe Geschrieben 11. August 2017 Teilen Geschrieben 11. August 2017 Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 3 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Biest221 Geschrieben 12. August 2017 Teilen Geschrieben 12. August 2017 Ich bräuchte mal Hilfe. Mir fehlen 2 Trophäen: Schalte Kapitel 12c und 12d frei. Ich habe einen Guide aber die schalten sich nicht frei. Ich habe schon alles wiederholt. Hat da jemand ne Idee? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 12. August 2017 Autor Teilen Geschrieben 12. August 2017 vor 5 Stunden schrieb Biest221: Ich bräuchte mal Hilfe. Mir fehlen 2 Trophäen: Schalte Kapitel 12c und 12d frei. Ich habe einen Guide aber die schalten sich nicht frei. Ich habe schon alles wiederholt. Hat da jemand ne Idee? damit sollte es funktionieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Biest221 Geschrieben 12. August 2017 Teilen Geschrieben 12. August 2017 vor 27 Minuten schrieb trophyhunter83: damit sollte es funktionieren Ok danke. Dann fange ich nochmal an Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Biest221 Geschrieben 13. August 2017 Teilen Geschrieben 13. August 2017 Darf ich das Spiel noch fertig machen? Gestern bin ich nicht fertig geworden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 13. August 2017 Autor Teilen Geschrieben 13. August 2017 vor 14 Stunden schrieb Biest221: Darf ich das Spiel noch fertig machen? Gestern bin ich nicht fertig geworden. Yo mach Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Biest221 Geschrieben 14. August 2017 Teilen Geschrieben 14. August 2017 vor 7 Stunden schrieb trophyhunter83: Yo mach Danke bin fertig und schreibe nachher die nächsten an Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.