chakkaone Geschrieben 28. Mai 2018 Geschrieben 28. Mai 2018 Spiel heute angekomm bzw von der Post abgeholt
trophyhunter83 Geschrieben 28. Mai 2018 Autor Geschrieben 28. Mai 2018 vor 32 Minuten schrieb chakkaone: Spiel heute angekomm bzw von der Post abgeholt Dann viel Spaß
chakkaone Geschrieben 30. Mai 2018 Geschrieben 30. Mai 2018 Platin erhalten und auf Abnehmersuche. Danke fürs bereitstellen.
chakkaone Geschrieben 31. Mai 2018 Geschrieben 31. Mai 2018 @FatLace is der einzigste der zeit hat ab mittwoch, somit versende ich an ihn.
Cesc23 Geschrieben 5. Juni 2018 Geschrieben 5. Juni 2018 Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 3 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden."
susu Geschrieben 6. Juni 2018 Geschrieben 6. Juni 2018 Am 31.5.2018 um 17:15 schrieb chakkaone: @FatLace is der einzigste der zeit hat ab mittwoch, somit versende ich an ihn. Ging das Spiel raus?
FatLace Geschrieben 7. Juni 2018 Geschrieben 7. Juni 2018 Spiel ist angekommen und fast fertig, mache mich auf die Suche nach einen Abnehmer
trophyhunter83 Geschrieben 7. Juni 2018 Autor Geschrieben 7. Juni 2018 vor 14 Minuten schrieb FatLace: Spiel ist angekommen und fast fertig, mache mich auf die Suche nach einen Abnehmer Alles klar
FatLace Geschrieben 9. Juni 2018 Geschrieben 9. Juni 2018 Spiel ist seit gestern Abend auf Platin und geht am Montag zu @erni54321
erni54321 Geschrieben 13. Juni 2018 Geschrieben 13. Juni 2018 Spiel ist gestern angekommen. Suche jetzt einen neuen Abnehmer, da ich heute bestimmt fertig werde.
erni54321 Geschrieben 14. Juni 2018 Geschrieben 14. Juni 2018 PK The Town of Light geht morgen 15.06. an Cesc23
Cesc23 Geschrieben 16. Juni 2018 Geschrieben 16. Juni 2018 Spiel kam heute an und wurde platiniert. Die nächsten wurden bereits angeschrieben. Danke fürs Bereitstellen.
trophyhunter83 Geschrieben 16. Juni 2018 Autor Geschrieben 16. Juni 2018 vor 33 Minuten schrieb Cesc23: Spiel kam heute an und wurde platiniert. Die nächsten wurden bereits angeschrieben. Danke fürs Bereitstellen. Supi
Cesc23 Geschrieben 21. Juni 2018 Geschrieben 21. Juni 2018 Kurze Rückmeldung: @ILikeCookies war seit dem 08. April nicht mehr online @UndeadDreadhead war seit dem 11. Mai nicht mehr online @xDreamZ hat meine Anfrage am 15.06 gelesen, hielt es aber nicht für nötig zu antworten. @Schivorer hat momentan keine Zeit. Das sind alle noch in der Liste. Demnach meine Frage: Macht die Platinkette noch Sinn oder soll ich dir das Spiel zurückschicken und die PK damit beenden? Bitte um kurzfristige Rückmeldung. Habe keine Lust das Spiel jetzt mehrere Wochen hier liegen zu haben.
DerKlassiker Geschrieben 21. Juni 2018 Geschrieben 21. Juni 2018 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." vor einer Stunde schrieb Cesc23: Kurze Rückmeldung: @ILikeCookies war seit dem 08. April nicht mehr online @UndeadDreadhead war seit dem 11. Mai nicht mehr online @xDreamZ hat meine Anfrage am 15.06 gelesen, hielt es aber nicht für nötig zu antworten. @Schivorer hat momentan keine Zeit. Das sind alle noch in der Liste. Demnach meine Frage: Macht die Platinkette noch Sinn oder soll ich dir das Spiel zurückschicken und die PK damit beenden? Bitte um kurzfristige Rückmeldung. Habe keine Lust das Spiel jetzt mehrere Wochen hier liegen zu haben. Ich könnte es nehmen, sofern ich aufgenommen werde.
Cesc23 Geschrieben 23. Juni 2018 Geschrieben 23. Juni 2018 Am 21.6.2018 um 10:29 schrieb DerKlassiker: "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." Ich könnte es nehmen, sofern ich aufgenommen werde. Dann bitte Adresse per PN, Spiel geht dann Montag raus
trophyhunter83 Geschrieben 27. Juni 2018 Autor Geschrieben 27. Juni 2018 vor 1 Stunde schrieb DerKlassiker: Spiel ist heute angekommen. Viel Spaß
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.