trophyhunter83 Geschrieben 13. April 2018 Autor Teilen Geschrieben 13. April 2018 Am 12.4.2018 um 07:44 schrieb maexpayne666: Kurze Info. Habe am Sonntagabend meine Adresse an @BlackDasher geschickt. Leider war er aber noch nicht online... Okay dann warten wir mal ab. Danke für deine Meldung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackDasher Geschrieben 13. April 2018 Teilen Geschrieben 13. April 2018 Oh sorry. Spiel geht morgen raus. Mein Fehler Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maexpayne666 Geschrieben 19. April 2018 Teilen Geschrieben 19. April 2018 @BlackDasher du hast es am Montag losgeschickt oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maexpayne666 Geschrieben 24. April 2018 Teilen Geschrieben 24. April 2018 Am 19.4.2018 um 17:54 schrieb maexpayne666: @BlackDasher du hast es am Montag losgeschickt oder? ??? Spiel war heute leider wieder nicht in der Post.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 24. April 2018 Autor Teilen Geschrieben 24. April 2018 Am 14.4.2018 um 00:25 schrieb BlackDasher: Oh sorry. Spiel geht morgen raus. Mein Fehler Wo liegt denn das Problem? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 29. April 2018 Teilen Geschrieben 29. April 2018 Das wüsste ich auch gerne. BlackDasher war jetzt auch mehrere Tage nicht im Forum. Was ist denn zur Zeit wieder los? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maexpayne666 Geschrieben 29. April 2018 Teilen Geschrieben 29. April 2018 Spiel war auch bis jetzt nicht im Briefkasten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maexpayne666 Geschrieben 30. April 2018 Teilen Geschrieben 30. April 2018 Spiel scheint da zu sein. Wenn ich nach Hause komme und das geprüft habe, melde ich mich nochmals Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maexpayne666 Geschrieben 30. April 2018 Teilen Geschrieben 30. April 2018 vor 4 Stunden schrieb maexpayne666: Spiel scheint da zu sein. Wenn ich nach Hause komme und das geprüft habe, melde ich mich nochmals Aaaaaalso das Spiel ist da und alles in Ordnung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 30. April 2018 Teilen Geschrieben 30. April 2018 vor einer Stunde schrieb maexpayne666: Aaaaaalso das Spiel ist da und alles in Ordnung Das sind ja super Neuigkeiten Was steht auf dem Poststempel? Wann wurde das Spiel verschickt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maexpayne666 Geschrieben 1. Mai 2018 Teilen Geschrieben 1. Mai 2018 Platin erhalten! Tolles Spiel. Mache mich dann heute Abend auf Abnehmersuche. Poststempel ist vom 28.04. Wenn es wirklich da erst abgeschickt wurde finde ich das schon ein wenig arg und man hätte sich zwischendrin ruhig mal 5 Minuten nehmen können um sich eben einzuloggen und Bescheid zu geben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maexpayne666 Geschrieben 5. Mai 2018 Teilen Geschrieben 5. Mai 2018 Spiel geht am Montag an @Aii Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chakkaone Geschrieben 6. Mai 2018 Teilen Geschrieben 6. Mai 2018 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 3 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 6. Mai 2018 Autor Teilen Geschrieben 6. Mai 2018 vor 1 Stunde schrieb chakkaone: "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 3 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." Hast du schon an anderen platinketten teilgenommen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chakkaone Geschrieben 6. Mai 2018 Teilen Geschrieben 6. Mai 2018 vor 1 Stunde schrieb trophyhunter83: Hast du schon an anderen platinketten teilgenommen? Hab ich ja Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maexpayne666 Geschrieben 8. Mai 2018 Teilen Geschrieben 8. Mai 2018 Nachdem mir gestern meine Federn am Auto gebrochen sind konnte ich den Brief heute erst versenden an Aii RR669879483DE Soooorrryyyyyyy! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AiMania Geschrieben 15. Mai 2018 Teilen Geschrieben 15. Mai 2018 Also das Spiel ist btw Da und der Plan ist es heute zu spielen und direkt zu beenden habe nämlich im laufe der Woche keine Zeit sonst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AiMania Geschrieben 19. Mai 2018 Teilen Geschrieben 19. Mai 2018 fertig, suche nun abnehmer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 19. Mai 2018 Autor Teilen Geschrieben 19. Mai 2018 vor 4 Stunden schrieb Aii: fertig, suche nun abnehmer Glückwunsch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AiMania Geschrieben 23. Mai 2018 Teilen Geschrieben 23. Mai 2018 Spiel unterwegs zu @chakkaone RR 779643388DE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.