MagicDonsen Geschrieben 13. Februar 2018 Teilen Geschrieben 13. Februar 2018 Habe leider noch nichts bekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lenart123 Geschrieben 13. Februar 2018 Teilen Geschrieben 13. Februar 2018 vor 6 Minuten schrieb MagicDonsen: Habe leider noch nichts bekommen Spiel wurd Samstag in Postkasten eingeworfen aber Post halt. Denke dass die erst gestern angefangen haben mit dem weiterleiten und daher es auch selten schon direkt am nächsten Tag da ist... also noch kein Grund zur Panik ... vlt ist es ja morgen da !? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 13. Februar 2018 Autor Teilen Geschrieben 13. Februar 2018 vor 18 Minuten schrieb lenart123: Spiel wurd Samstag in Postkasten eingeworfen aber Post halt. Denke dass die erst gestern angefangen haben mit dem weiterleiten und daher es auch selten schon direkt am nächsten Tag da ist... also noch kein Grund zur Panik ... vlt ist es ja morgen da !? Wurde der Kasten Samstag noch geleert? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lenart123 Geschrieben 14. Februar 2018 Teilen Geschrieben 14. Februar 2018 vor 9 Stunden schrieb trophyhunter83: Wurde der Kasten Samstag noch geleert? Das kann ich nichts zu sagen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicDonsen Geschrieben 16. Februar 2018 Teilen Geschrieben 16. Februar 2018 Spiel ist da und wird im Moment installiert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 16. Februar 2018 Autor Teilen Geschrieben 16. Februar 2018 vor 26 Minuten schrieb MagicDonsen: Spiel ist da und wird im Moment installiert Viel Spaß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicDonsen Geschrieben 17. Februar 2018 Teilen Geschrieben 17. Februar 2018 Vielen Dank fürs bereitstellen Spiel hat mich echt berührt Dunkles Kapitel der italienischen Geschichte und so ... Abnehmersuche läuft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erni54321 Geschrieben 19. Februar 2018 Teilen Geschrieben 19. Februar 2018 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." Ich habe bereits erfolgreich an über 130 Platinketten teilgenommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 19. Februar 2018 Autor Teilen Geschrieben 19. Februar 2018 vor 1 Stunde schrieb erni54321: "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." Ich habe bereits erfolgreich an über 130 Platinketten teilgenommen Warst doch schon eingetragen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicDonsen Geschrieben 19. Februar 2018 Teilen Geschrieben 19. Februar 2018 Spiel ging heute an @ellocko Sendungsnummer folgt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ellocko Geschrieben 20. Februar 2018 Teilen Geschrieben 20. Februar 2018 Spiel ist heute in neutraler DVD-Hülle angekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 20. Februar 2018 Autor Teilen Geschrieben 20. Februar 2018 vor 1 Stunde schrieb ellocko: Spiel ist heute in neutraler DVD-Hülle angekommen. Bestens, viel Spaß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ellocko Geschrieben 23. Februar 2018 Teilen Geschrieben 23. Februar 2018 So gut wie platiniert. Ich gehe dann auf Abnehmersuche Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ellocko Geschrieben 25. Februar 2018 Teilen Geschrieben 25. Februar 2018 Spiel geht morgen an redfox1993 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redfox1993 Geschrieben 28. Februar 2018 Teilen Geschrieben 28. Februar 2018 Spiel angekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 1. März 2018 Autor Teilen Geschrieben 1. März 2018 vor 4 Stunden schrieb redfox1993: Spiel angekommen Viel Spaß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redfox1993 Geschrieben 1. März 2018 Teilen Geschrieben 1. März 2018 Spiel geht morgen früh an sepp raus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 1. März 2018 Autor Teilen Geschrieben 1. März 2018 vor 2 Minuten schrieb redfox1993: Spiel geht morgen früh an sepp raus Dann Glückwunsch zur Platin!? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redfox1993 Geschrieben 2. März 2018 Teilen Geschrieben 2. März 2018 Ja aber selbstverständlich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ellocko Geschrieben 3. März 2018 Teilen Geschrieben 3. März 2018 Ich wollte noch bescheid geben, dass ich das Spiel erst Dienstag abschicken konnte, ich hatte einen kleinen Unfall und musste es zur Post bringen lassen. Aber mittlerweile hat ja alles seinen lauf genommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.