trophyhunter83 Geschrieben 29. Januar 2018 Autor Teilen Geschrieben 29. Januar 2018 vor 1 Stunde schrieb Babyboy: Platin erspielt. Begebe mich heute auf Abnehmersuche. Danke für‘s Bereitstellen Glückwunsch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servus99 Geschrieben 29. Januar 2018 Teilen Geschrieben 29. Januar 2018 vor 2 Stunden schrieb trophyhunter83: Glückwunsch So, da Babyboy ja das Spiel erhalten hat (ich habe seit Samstag nicht ins Forum geschaut) und sogar Platin schon erspielt hat, bin ich hiermit erstmal raus! Vielen Dank nochmal an dich, Stefan, fürs Bereitstellen! Das Spiel hat mir thematisch gefallen und eine schnelle Platin ist immer nice Also Danke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 29. Januar 2018 Autor Teilen Geschrieben 29. Januar 2018 vor 48 Minuten schrieb servus99: So, da Babyboy ja das Spiel erhalten hat (ich habe seit Samstag nicht ins Forum geschaut) und sogar Platin schon erspielt hat, bin ich hiermit erstmal raus! Vielen Dank nochmal an dich, Stefan, fürs Bereitstellen! Das Spiel hat mir thematisch gefallen und eine schnelle Platin ist immer nice Also Danke. Gerne Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 30. Januar 2018 Teilen Geschrieben 30. Januar 2018 Spiel wird heute an Waldeck verschickt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 30. Januar 2018 Autor Teilen Geschrieben 30. Januar 2018 vor 18 Minuten schrieb Babyboy: Spiel wird heute an Waldeck verschickt. Alles klar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WaldEck Geschrieben 31. Januar 2018 Teilen Geschrieben 31. Januar 2018 Habe heute das Spiel erhalten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 31. Januar 2018 Autor Teilen Geschrieben 31. Januar 2018 vor 4 Stunden schrieb WaldEck: Habe heute das Spiel erhalten. Viel Spaß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WaldEck Geschrieben 2. Februar 2018 Teilen Geschrieben 2. Februar 2018 Es tut mir wahnsinnig leid, aber ich werde es wohl nicht innerhalb der 5 Tage schaffen! Darf ich um 2 bzw. 3 Tage Verlängerung bitten? Ich versuche auch dennoch rechtzeitig (bis Sonntag) fertig zu werden und würde mich auch bereits am Sonntag auf die Suche nach dem nächsten Abnehmer machen. Diese Woche ist nämlich bei mir viel voller als eigentlich gedacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 3. Februar 2018 Autor Teilen Geschrieben 3. Februar 2018 vor 8 Stunden schrieb WaldEck: Es tut mir wahnsinnig leid, aber ich werde es wohl nicht innerhalb der 5 Tage schaffen! Darf ich um 2 bzw. 3 Tage Verlängerung bitten? Ich versuche auch dennoch rechtzeitig (bis Sonntag) fertig zu werden und würde mich auch bereits am Sonntag auf die Suche nach dem nächsten Abnehmer machen. Diese Woche ist nämlich bei mir viel voller als eigentlich gedacht Kein Problem Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WaldEck Geschrieben 3. Februar 2018 Teilen Geschrieben 3. Februar 2018 Oh, super, ganz herzlichen Dank dafür! Ich werde mich natürlich dennoch beeilen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blitzfisch Geschrieben 3. Februar 2018 Teilen Geschrieben 3. Februar 2018 vor 5 Stunden schrieb WaldEck: Oh, super, ganz herzlichen Dank dafür! Ich werde mich natürlich dennoch beeilen Falls vor mir in der Liste keiner Zeit hat, wäre ich bereit ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WaldEck Geschrieben 5. Februar 2018 Teilen Geschrieben 5. Februar 2018 Klingt ja schon mal super Mal schauen, ob und wie die anderen sich melden werden. Ich habe übrigens vorhin Platin erspielt und somit doch nur einen halben Tag Verlängerung gebraucht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 6. Februar 2018 Autor Teilen Geschrieben 6. Februar 2018 vor 16 Stunden schrieb WaldEck: Klingt ja schon mal super Mal schauen, ob und wie die anderen sich melden werden. Ich habe übrigens vorhin Platin erspielt und somit doch nur einen halben Tag Verlängerung gebraucht Glückwunsch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WaldEck Geschrieben 6. Februar 2018 Teilen Geschrieben 6. Februar 2018 Am 3.2.2018 um 17:56 schrieb Blitzfisch: Falls vor mir in der Liste keiner Zeit hat, wäre ich bereit ^^ Vielen Dank für dein Angebot, jedoch hat sich jemand vor dir in der Liste gemeldet Somit geht das Spiel nun an lenart123 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lenart123 Geschrieben 7. Februar 2018 Teilen Geschrieben 7. Februar 2018 Und auch schon angekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WaldEck Geschrieben 7. Februar 2018 Teilen Geschrieben 7. Februar 2018 Na das ging aber schnell. Super Viel Spaß damit trophyhunter83, vielen Dank für das Bereitstellen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lenart123 Geschrieben 8. Februar 2018 Teilen Geschrieben 8. Februar 2018 Und auch schon Platin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 8. Februar 2018 Autor Teilen Geschrieben 8. Februar 2018 vor einer Stunde schrieb lenart123: Und auch schon Platin. Glückwunsch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lenart123 Geschrieben 9. Februar 2018 Teilen Geschrieben 9. Februar 2018 Danke für Bereitstellen. Spiel geht morgen raus an den neuen Patient, Herr @MagicDonsen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vanyar1 Geschrieben 12. Februar 2018 Teilen Geschrieben 12. Februar 2018 Mich bitte doch wieder aus der PK austragen. Trotzdem danke fürs Aufnehmen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.