FatLace Geschrieben 21. Januar 2018 Teilen Geschrieben 21. Januar 2018 Kann bitte in den Startpost hinzugefügt werden das ich erst wieder ab Mitte Februar kann. Gibt einige PK wo ich am Ende der Kette bin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servus99 Geschrieben 21. Januar 2018 Teilen Geschrieben 21. Januar 2018 Platin erspielt. Habe MagicDonsen, Undead, lenart123, Aii, MrKot angeschrieben... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 21. Januar 2018 Autor Teilen Geschrieben 21. Januar 2018 vor 34 Minuten schrieb servus99: Platin erspielt. Habe MagicDonsen, Undead, lenart123, Aii, MrKot angeschrieben... Glückwunsch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 21. Januar 2018 Teilen Geschrieben 21. Januar 2018 Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 21. Januar 2018 Autor Teilen Geschrieben 21. Januar 2018 vor 43 Minuten schrieb Babyboy: Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Der babyboy von damals? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 21. Januar 2018 Teilen Geschrieben 21. Januar 2018 Ja der Babyboy Als ich ins Team kam mein Chef Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 21. Januar 2018 Autor Teilen Geschrieben 21. Januar 2018 Aufgenommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 22. Januar 2018 Teilen Geschrieben 22. Januar 2018 vor 10 Stunden schrieb susu: Ja der Babyboy Als ich ins Team kam mein Chef Also bin ich noch bekannt nach so langer Inaktivität ☺️ vor 8 Stunden schrieb trophyhunter83: Aufgenommen Danke ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 22. Januar 2018 Autor Teilen Geschrieben 22. Januar 2018 vor 3 Stunden schrieb Babyboy: Also bin ich noch bekannt nach so langer Inaktivität ☺️ Danke ? Natürlich, hab ein sehr gutes Gedächtnis und du hast ja auch einen leicht zu merkenden Namen so angenehm weich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 23. Januar 2018 Teilen Geschrieben 23. Januar 2018 vor 18 Stunden schrieb trophyhunter83: so angenehm weich Wie ein Babyboypopo? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 23. Januar 2018 Autor Teilen Geschrieben 23. Januar 2018 vor 5 Stunden schrieb Warci: Wie ein Babyboypopo? Ja genau Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 23. Januar 2018 Teilen Geschrieben 23. Januar 2018 vor 8 Stunden schrieb Warci: Wie ein Babyboypopo? vor 2 Stunden schrieb trophyhunter83: Ja genau ????????? Wenn ihr wüsstet ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WaldEck Geschrieben 25. Januar 2018 Teilen Geschrieben 25. Januar 2018 Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WaldEck Geschrieben 25. Januar 2018 Teilen Geschrieben 25. Januar 2018 Vielen Dank für die Aufnahme Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blitzfisch Geschrieben 26. Januar 2018 Teilen Geschrieben 26. Januar 2018 Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servus99 Geschrieben 26. Januar 2018 Teilen Geschrieben 26. Januar 2018 Habe das Spiel heute an Babyboy verschickt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 27. Januar 2018 Autor Teilen Geschrieben 27. Januar 2018 vor 7 Stunden schrieb servus99: Habe das Spiel heute an Babyboy verschickt! Danke für die Info Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 27. Januar 2018 Teilen Geschrieben 27. Januar 2018 Spiel ist angekommen. Kam in einer schwarzen Blanko Hülle, richtig so? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 27. Januar 2018 Autor Teilen Geschrieben 27. Januar 2018 vor 1 Stunde schrieb Babyboy: Spiel ist angekommen. Kam in einer schwarzen Blanko Hülle, richtig so? Ist korrekt so, viel Spaß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 29. Januar 2018 Teilen Geschrieben 29. Januar 2018 Platin erspielt. Begebe mich heute auf Abnehmersuche. Danke für‘s Bereitstellen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.