trophyhunter83 Geschrieben 2. Januar 2018 Autor Teilen Geschrieben 2. Januar 2018 vor 2 Stunden schrieb ellocko: Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 3 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Hast du schon an anderen pk's teilgenommen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ellocko Geschrieben 2. Januar 2018 Teilen Geschrieben 2. Januar 2018 vor 2 Stunden schrieb trophyhunter83: Hast du schon an anderen pk's teilgenommen? ja, ist allerdings schon eine ganze weile her, ich such mich mal in der Rangliste, Moment. Edit: Ich bin bei +11 Die 6 Monate Beitritt sollte ich auch knapp geknackt haben Nur bei den Beiträgen fehlen mir noch rund 150 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 2. Januar 2018 Autor Teilen Geschrieben 2. Januar 2018 Okay dein Name kam mir auch iwie bekannt vor trag dich ein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blitzfisch Geschrieben 2. Januar 2018 Teilen Geschrieben 2. Januar 2018 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 3 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ellocko Geschrieben 2. Januar 2018 Teilen Geschrieben 2. Januar 2018 vor 46 Minuten schrieb trophyhunter83: Okay dein Name kam mir auch iwie bekannt vor trag dich ein Dank dir. Kannst du gleich noch ergänzen, dass ich frühestens Mitte Februar Zeit habe? Ich stehe zwar recht weit hinten, aber ein Hinweis schadet sicher nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LC-Gamerin Geschrieben 3. Januar 2018 Teilen Geschrieben 3. Januar 2018 Spiel ist eingetroffen. Allerdings war das Übergabeeinschreiben wirklich übertrieben. Es hat mich über eine Stunde gekostet zu der Postagentur zu fahren. Einwurfeinschreiben hätte auch gereicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 3. Januar 2018 Autor Teilen Geschrieben 3. Januar 2018 Viel Spaß trotzdem Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LC-Gamerin Geschrieben 9. Januar 2018 Teilen Geschrieben 9. Januar 2018 Sorry für die Verspätung, mein PC wollte mal wieder nicht. Abnehmersuche ist begonnen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 9. Januar 2018 Autor Teilen Geschrieben 9. Januar 2018 vor 3 Minuten schrieb LC-Gamerin: Sorry für die Verspätung, mein PC wollte mal wieder nicht. Abnehmersuche ist begonnen. Platin erreicht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LC-Gamerin Geschrieben 10. Januar 2018 Teilen Geschrieben 10. Januar 2018 Jap, Platin ist erreicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 11. Januar 2018 Autor Teilen Geschrieben 11. Januar 2018 vor 11 Stunden schrieb LC-Gamerin: Jap, Platin ist erreicht. Glückwunsch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LC-Gamerin Geschrieben 13. Januar 2018 Teilen Geschrieben 13. Januar 2018 Spiel ging gestern (12.1.) raus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WTNandino Geschrieben 13. Januar 2018 Teilen Geschrieben 13. Januar 2018 An mich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LC-Gamerin Geschrieben 13. Januar 2018 Teilen Geschrieben 13. Januar 2018 Ja, sorry habe ich vergessen rein zu schreiben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WTNandino Geschrieben 16. Januar 2018 Teilen Geschrieben 16. Januar 2018 Spiel kam heut morgen an. Platin auch schon erspielt. Starte Abnehmersuche. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 16. Januar 2018 Autor Teilen Geschrieben 16. Januar 2018 vor 46 Minuten schrieb WTNandino: Spiel kam heut morgen an. Platin auch schon erspielt. Starte Abnehmersuche. Glückwunsch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WTNandino Geschrieben 17. Januar 2018 Teilen Geschrieben 17. Januar 2018 Am 16.1.2018 um 17:24 schrieb trophyhunter83: Glückwunsch Dankeschön. Das Spiel geht sobald ich die Adresse habe an Herrn Servus99. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WTNandino Geschrieben 19. Januar 2018 Teilen Geschrieben 19. Januar 2018 Spiel verschickt. Danke fürs bereitstellen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 20. Januar 2018 Teilen Geschrieben 20. Januar 2018 Spiel scheint auch schon angekommen zu sein : Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servus99 Geschrieben 21. Januar 2018 Teilen Geschrieben 21. Januar 2018 Spiel kam gestern mittag an. Habe gerade angefangen zu spielen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.