SquallRB Geschrieben 7. Dezember 2017 Geschrieben 7. Dezember 2017 Bitte bei mir die Platin eintragen. Werde wegen dem Spiel angeschrieben obwohl bereits erfolgreich teilgenommen.
trophyhunter83 Geschrieben 7. Dezember 2017 Autor Geschrieben 7. Dezember 2017 vor 20 Minuten schrieb SquallRB: Bitte bei mir die Platin eintragen. Werde wegen dem Spiel angeschrieben obwohl bereits erfolgreich teilgenommen. Ist nachgetragen. Glückwunsch @ItachiSaix
ItachiSaix Geschrieben 8. Dezember 2017 Geschrieben 8. Dezember 2017 Spiel ist unterwegs zu @BlackPhantom
ItachiSaix Geschrieben 10. Dezember 2017 Geschrieben 10. Dezember 2017 vor 33 Minuten schrieb BlackPhantom: Spiel kam gestern an. Das freut mich. Damit ist Aus die Maus mit mir.
Blacky Geschrieben 10. Dezember 2017 Geschrieben 10. Dezember 2017 Platin gerade erhalten und alle aus der Liste angeschrieben.
trophyhunter83 Geschrieben 10. Dezember 2017 Autor Geschrieben 10. Dezember 2017 vor 51 Minuten schrieb BlackPhantom: Platin gerade erhalten und alle aus der Liste angeschrieben. Glückwunsch
Blacky Geschrieben 12. Dezember 2017 Geschrieben 12. Dezember 2017 Spiel heute an @marvelfanboy versendet.
marvelfanboy Geschrieben 14. Dezember 2017 Geschrieben 14. Dezember 2017 Spiel ist eben gerade angekommen, vielen Dank fürs Bereitstellen. Vielleicht habe ich jetzt noch ein paar Minuten wenn nicht fange ich heute abend an
trophyhunter83 Geschrieben 14. Dezember 2017 Autor Geschrieben 14. Dezember 2017 vor 20 Minuten schrieb marvelfanboy: Spiel ist eben gerade angekommen, vielen Dank fürs Bereitstellen. Vielleicht habe ich jetzt noch ein paar Minuten wenn nicht fange ich heute abend an Viel Spaß
marvelfanboy Geschrieben 19. Dezember 2017 Geschrieben 19. Dezember 2017 Spiel platiniert und auf Abnehmersuche
redfox1993 Geschrieben 19. Dezember 2017 Geschrieben 19. Dezember 2017 Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 3 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden."
marvelfanboy Geschrieben 20. Dezember 2017 Geschrieben 20. Dezember 2017 Spiel ist an @SuSaSuppe unterwegs
trophyhunter83 Geschrieben 23. Dezember 2017 Autor Geschrieben 23. Dezember 2017 vor einer Stunde schrieb SuSaSuppe: gerade bekommen:) Viel Spaß
SuSaSuppe Geschrieben 25. Dezember 2017 Geschrieben 25. Dezember 2017 platin erspielt. spiel geht am mittwoch an lc-gamerin sofern ich noch die adresse bekomme. vielen dank fürs bereitstellen:)
SuSaSuppe Geschrieben 2. Januar 2018 Geschrieben 2. Januar 2018 also kleine anmerkung noch das spiel ging am donnerstag erst raus
ellocko Geschrieben 2. Januar 2018 Geschrieben 2. Januar 2018 Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 3 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.