SquallRB Geschrieben 7. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2017 Bitte bei mir die Platin eintragen. Werde wegen dem Spiel angeschrieben obwohl bereits erfolgreich teilgenommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 7. Dezember 2017 Autor Teilen Geschrieben 7. Dezember 2017 vor 20 Minuten schrieb SquallRB: Bitte bei mir die Platin eintragen. Werde wegen dem Spiel angeschrieben obwohl bereits erfolgreich teilgenommen. Ist nachgetragen. Glückwunsch @ItachiSaix Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ItachiSaix Geschrieben 8. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2017 Spiel ist unterwegs zu @BlackPhantom Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 10. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2017 Spiel kam gestern an. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ItachiSaix Geschrieben 10. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2017 vor 33 Minuten schrieb BlackPhantom: Spiel kam gestern an. Das freut mich. Damit ist Aus die Maus mit mir. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 10. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2017 Platin gerade erhalten und alle aus der Liste angeschrieben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 10. Dezember 2017 Autor Teilen Geschrieben 10. Dezember 2017 vor 51 Minuten schrieb BlackPhantom: Platin gerade erhalten und alle aus der Liste angeschrieben. Glückwunsch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 12. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2017 Spiel heute an @marvelfanboy versendet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marvelfanboy Geschrieben 14. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2017 Spiel ist eben gerade angekommen, vielen Dank fürs Bereitstellen. Vielleicht habe ich jetzt noch ein paar Minuten wenn nicht fange ich heute abend an Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 14. Dezember 2017 Autor Teilen Geschrieben 14. Dezember 2017 vor 20 Minuten schrieb marvelfanboy: Spiel ist eben gerade angekommen, vielen Dank fürs Bereitstellen. Vielleicht habe ich jetzt noch ein paar Minuten wenn nicht fange ich heute abend an Viel Spaß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marvelfanboy Geschrieben 19. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2017 Spiel platiniert und auf Abnehmersuche Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 19. Dezember 2017 Autor Teilen Geschrieben 19. Dezember 2017 Glückwunsch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redfox1993 Geschrieben 19. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2017 Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 3 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marvelfanboy Geschrieben 20. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2017 Spiel ist an @SuSaSuppe unterwegs Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 20. Dezember 2017 Autor Teilen Geschrieben 20. Dezember 2017 Danke für die Info Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuSaSuppe Geschrieben 23. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2017 gerade bekommen:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 23. Dezember 2017 Autor Teilen Geschrieben 23. Dezember 2017 vor einer Stunde schrieb SuSaSuppe: gerade bekommen:) Viel Spaß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuSaSuppe Geschrieben 25. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2017 platin erspielt. spiel geht am mittwoch an lc-gamerin sofern ich noch die adresse bekomme. vielen dank fürs bereitstellen:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuSaSuppe Geschrieben 2. Januar 2018 Teilen Geschrieben 2. Januar 2018 also kleine anmerkung noch das spiel ging am donnerstag erst raus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ellocko Geschrieben 2. Januar 2018 Teilen Geschrieben 2. Januar 2018 Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 3 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.