Timo1101 Geschrieben 23. Januar 2018 Teilen Geschrieben 23. Januar 2018 Bitte mich hier austragen. Ich habe für mich beschlossen vorerst nicht mehr an Platinketten teilzunehmen, da ich endgültig bemerkt habe, dass es nur mit Arbeit und abarbeiten verbunden ist und es kaum noch mit Spaß verbunden ist. Ich war jetzt nur noch mit Unmut und keiner Motivation bei den letzten PKs. Außerdem hatte ich dadurch bisher wenig bis kaum Zeit meine eigenen Spiele zu spielen, wo ich wirklich Lust drauf habe und die viel besser und spaßiger sind. Außerdem habe ich mir eine Wii U gekauft um die alten exklusiven Nintendospiele zu spielen und werde mir auch noch die Switch bald mal holen. Ich danke für die Aufnahme und ich wünsche euch allen weiter viel Spaß mit den PKs. Und mal schauen, vielleicht werde ich noch an mancher PK teilnehmen, wo ich denke, dass sie wirklich spaßig sind und zum zocken motivieren. Bis dahin erstmal euch allen alles Gute Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erni54321 Geschrieben 28. Januar 2018 Teilen Geschrieben 28. Januar 2018 Platin ist erspielt bin auf Abnehmersuche. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 28. Januar 2018 Autor Teilen Geschrieben 28. Januar 2018 vor 14 Minuten schrieb erni54321: Platin ist erspielt bin auf Abnehmersuche. Glückwunsch @susu könntest du Timo austragen? Übers Handy geht es mal wieder nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erni54321 Geschrieben 30. Januar 2018 Teilen Geschrieben 30. Januar 2018 Babyboy kann die PK nehmen, warte nur noch auf seine Anschrift Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erni54321 Geschrieben 30. Januar 2018 Teilen Geschrieben 30. Januar 2018 Spiel ging heute raus. Sendungsnr. RR223150247DE @Babyboy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 1. Februar 2018 Teilen Geschrieben 1. Februar 2018 Spiel vorhin aus dem Briefkasten gefischt @Vanyar1 mach dich schonmal bereit das Spiel nächste Woche zu nehmen, bist der letzte in der Liste Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vanyar1 Geschrieben 1. Februar 2018 Teilen Geschrieben 1. Februar 2018 vor 18 Minuten schrieb Babyboy: Spiel vorhin aus dem Briefkasten gefischt @Vanyar1 mach dich schonmal bereit das Spiel nächste Woche zu nehmen, bist der letzte in der Liste Ich werde mich nach meiner aktuellen PK freihalten. Ich kann aber nicht garantieren, dass ich dann sofort nächste Woche Zeit habe, möglicherweise erst übernächste, weil auf Arbeit gerade viel los ist bzw. viele krank sind Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 2. Februar 2018 Autor Teilen Geschrieben 2. Februar 2018 vor 1 Stunde schrieb Babyboy: Spiel vorhin aus dem Briefkasten gefischt @Vanyar1 mach dich schonmal bereit das Spiel nächste Woche zu nehmen, bist der letzte in der Liste Viel Spaß beim Spiel @Vanyar1 nur keine Hektik Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 6. Februar 2018 Teilen Geschrieben 6. Februar 2018 Platin geholt, Spiel versandbereit, letzter Teilnehmer ist angeschrieben. Danke für‘s Bereitstellen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 6. Februar 2018 Autor Teilen Geschrieben 6. Februar 2018 vor 3 Stunden schrieb Babyboy: Platin geholt, Spiel versandbereit, letzter Teilnehmer ist angeschrieben. Danke für‘s Bereitstellen Alles klar Glückwunsch zur Platin! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 9. Februar 2018 Teilen Geschrieben 9. Februar 2018 @Vanyar1, ne Antwort auf meine PN am Dienstag oder n Feedback hier im Thread wär schon geil gewesen. Wie sieht dein Zeitmanagement denn so aus, wann könnte ich in etwa damit rechnen zu verschicken? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vanyar1 Geschrieben 9. Februar 2018 Teilen Geschrieben 9. Februar 2018 vor 37 Minuten schrieb Babyboy: @Vanyar1, ne Antwort auf meine PN am Dienstag oder n Feedback hier im Thread wär schon geil gewesen. Wie sieht dein Zeitmanagement denn so aus, wann könnte ich in etwa damit rechnen zu verschicken? Huh, mir ist gerade erst aufgefallen, dass mein Handy wohl neulich etwas rumgezickt hat und keine meiner Nachrichten abgeschickt hat -.- Ab nächster Woche hätte ich Zeit. Schicke dir nachher meine Adresse, Wenn ich an meinen Laptop komme. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 9. Februar 2018 Teilen Geschrieben 9. Februar 2018 vor 16 Minuten schrieb Vanyar1: Huh, mir ist gerade erst aufgefallen, dass mein Handy wohl neulich etwas rumgezickt hat und keine meiner Nachrichten abgeschickt hat -.- Ab nächster Woche hätte ich Zeit. Schicke dir nachher meine Adresse, Wenn ich an meinen Laptop komme. Schick mir die Adresse, wenn Du bereit bist das Spiel zu empfangen. Sonst sitz ich hier noch wartend mit der Adresse So hätte ich dann gleich einen Zeitpunkt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vanyar1 Geschrieben 12. Februar 2018 Teilen Geschrieben 12. Februar 2018 Hab dir nun meine Adresse geschickt. Ich musste das ganze Wochenende über arbeiten und kam daher nicht früher dazu. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 13. Februar 2018 Teilen Geschrieben 13. Februar 2018 Spiel wurde heute an @Vanyar1 verschickt. Danke für‘s Bereitstellen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 16. Februar 2018 Teilen Geschrieben 16. Februar 2018 @Vanyar1, ist das Spiel schon angekommen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vanyar1 Geschrieben 17. Februar 2018 Teilen Geschrieben 17. Februar 2018 Hab's gestern Nacht aus dem Briefkasten geholt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 17. Februar 2018 Autor Teilen Geschrieben 17. Februar 2018 vor 3 Stunden schrieb Vanyar1: Hab's gestern Nacht aus dem Briefkasten geholt Viel Spaß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 23. Februar 2018 Teilen Geschrieben 23. Februar 2018 Am 17.2.2018 um 11:47 schrieb Vanyar1: Hab's gestern Nacht aus dem Briefkasten geholt Ist eine Verlängerung nötig? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vanyar1 Geschrieben 24. Februar 2018 Teilen Geschrieben 24. Februar 2018 Ich wollte es gerade schreiben. Da ich die letzten Tage nicht spielen konnte, wäre vielleicht eine Verlängerung bis Dienstag oder Mittwoch möglich? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.