BlackDasher Geschrieben 8. Januar 2018 Teilen Geschrieben 8. Januar 2018 Kapitel wiederholt, platiniert und auf Abnehmersuche Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 8. Januar 2018 Autor Teilen Geschrieben 8. Januar 2018 vor 13 Stunden schrieb BlackDasher: Kapitel wiederholt, platiniert und auf Abnehmersuche Glückwunsch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackDasher Geschrieben 11. Januar 2018 Teilen Geschrieben 11. Januar 2018 Spiel ging raus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 11. Januar 2018 Teilen Geschrieben 11. Januar 2018 vor 3 Stunden schrieb BlackDasher: Spiel ging raus an wen denn? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackDasher Geschrieben 12. Januar 2018 Teilen Geschrieben 12. Januar 2018 @susu Spiel ging gestern an @SquallRB. Auch hier vergessen dazuzuschreiben. Total verpeilt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 12. Januar 2018 Teilen Geschrieben 12. Januar 2018 Kann ja passieren hier hatte ich nur gar keinen Tipp, wer der glückliche Abnehmer sein könnte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 13. Januar 2018 Autor Teilen Geschrieben 13. Januar 2018 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 13. Januar 2018 Teilen Geschrieben 13. Januar 2018 Spiel kam gestern an. Ohne den ersten Patch ist das ja unspielbar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 15. Januar 2018 Teilen Geschrieben 15. Januar 2018 Spiel ging heute an FatLace raus. Danke fürs Bereitstellen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 17. Januar 2018 Autor Teilen Geschrieben 17. Januar 2018 Am 15.1.2018 um 20:12 schrieb SquallRB: Spiel ging heute an FatLace raus. Danke fürs Bereitstellen. Danke für die Info Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FatLace Geschrieben 18. Januar 2018 Teilen Geschrieben 18. Januar 2018 Spiel ist angekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 19. Januar 2018 Autor Teilen Geschrieben 19. Januar 2018 vor 23 Stunden schrieb FatLace: Spiel ist angekommen Viel Spaß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FatLace Geschrieben 21. Januar 2018 Teilen Geschrieben 21. Januar 2018 Spiel erfolgreich abgeschloßen und auf Abnehmersuche Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 21. Januar 2018 Autor Teilen Geschrieben 21. Januar 2018 vor 8 Minuten schrieb FatLace: Spiel erfolgreich abgeschloßen und auf Abnehmersuche Glückwunsch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 21. Januar 2018 Teilen Geschrieben 21. Januar 2018 Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten 1,45€ an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Ich habe an 25+ Platinketten teilgenommen und 5 Spiele bereitgestellt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FatLace Geschrieben 21. Januar 2018 Teilen Geschrieben 21. Januar 2018 vor 1 Stunde schrieb Babyboy: Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten 1,45€ an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Ich habe an 25+ Platinketten teilgenommen und 5 Spiele bereitgestellt. Könntest du das Spiel auch sofort nehmen wenn du aufgenommen wirst? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 21. Januar 2018 Autor Teilen Geschrieben 21. Januar 2018 vor 2 Stunden schrieb Babyboy: Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten 1,45€ an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Ich habe an 25+ Platinketten teilgenommen und 5 Spiele bereitgestellt. Bist dabei. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 22. Januar 2018 Teilen Geschrieben 22. Januar 2018 vor 9 Stunden schrieb FatLace: Könntest du das Spiel auch sofort nehmen wenn du aufgenommen wirst? Wenn es zum Wochenende da ist, würde es klappen. vor 9 Stunden schrieb BloodyAngelCherr: Bist dabei. Danke ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FatLace Geschrieben 22. Januar 2018 Teilen Geschrieben 22. Januar 2018 spiel geht heute an @erni54321 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erni54321 Geschrieben 23. Januar 2018 Teilen Geschrieben 23. Januar 2018 Spiel ist heute angekommen und grad angefangen. Alles i.O. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.