UndeadDreadhead Geschrieben 29. November 2017 Teilen Geschrieben 29. November 2017 heyho, das spiel ist heute bei mir angekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AiMania Geschrieben 29. November 2017 Teilen Geschrieben 29. November 2017 vor einer Stunde schrieb UndeadDreadhead: heyho, das spiel ist heute bei mir angekommen dann bin ich erleichtert, ist es denn in ordnung? Danke Deutsche Post Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 30. November 2017 Autor Teilen Geschrieben 30. November 2017 Am 29.11.2017 um 18:12 schrieb UndeadDreadhead: heyho, das spiel ist heute bei mir angekommen Dann wünsche ich viel Spaß Am 27.11.2017 um 06:43 schrieb BlackDasher: "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Ich habe an 15 Platinketten teilgenommen und 0 Spiele bereitgestellt." Bist dabei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackDasher Geschrieben 30. November 2017 Teilen Geschrieben 30. November 2017 @BloodyAngelCherrDanke dir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 5. Dezember 2017 Autor Teilen Geschrieben 5. Dezember 2017 Wie schauts aus? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UndeadDreadhead Geschrieben 5. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2017 vor 5 Stunden schrieb BloodyAngelCherr: Wie schauts aus? bin die tage nicht wirklich dazu gekommen, wollte mir noch 1-2 Tage holen wenn es geht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 7. Dezember 2017 Autor Teilen Geschrieben 7. Dezember 2017 Am 5.12.2017 um 22:56 schrieb UndeadDreadhead: bin die tage nicht wirklich dazu gekommen, wollte mir noch 1-2 Tage holen wenn es geht? Kein Problem Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 8. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2017 Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten 1,45€ an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Ich habe an etlichen Platinketten teilgenommen und auch selbst welche bereitgestellt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 8. Dezember 2017 Autor Teilen Geschrieben 8. Dezember 2017 vor 5 Stunden schrieb SquallRB: Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten 1,45€ an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Ich habe an etlichen Platinketten teilgenommen und auch selbst welche bereitgestellt. Bist dabei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UndeadDreadhead Geschrieben 10. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2017 platin erhalten und auf abnehmersuche, nochmal besten dank:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackDasher Geschrieben 22. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2017 @UndeadDreadhead@BloodyAngelCherrHab heute meine PK abgeschlossen und hab Zeit. Sende Undead meine Adresse. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 25. Dezember 2017 Autor Teilen Geschrieben 25. Dezember 2017 Am 22.12.2017 um 02:12 schrieb BlackDasher: @UndeadDreadhead@BloodyAngelCherrHab heute meine PK abgeschlossen und hab Zeit. Sende Undead meine Adresse. Supi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 26. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2017 Ging das Spiel schon raus? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UndeadDreadhead Geschrieben 27. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2017 vor 18 Stunden schrieb susu: Ging das Spiel schon raus? bring es gleich zur post Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackDasher Geschrieben 29. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2017 Spiel kam heute an Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 30. Dezember 2017 Autor Teilen Geschrieben 30. Dezember 2017 Am 29.12.2017 um 17:09 schrieb BlackDasher: Spiel kam heute an Viel Spaß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UndeadDreadhead Geschrieben 2. Januar 2018 Teilen Geschrieben 2. Januar 2018 bin die letzten tage nicht auf die seite gekommen, kp. aber spiel ist ja angekommen. nochmal besten dank Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackDasher Geschrieben 3. Januar 2018 Teilen Geschrieben 3. Januar 2018 @BloodyAngelCherr Oje der Jahresanfang ist bei mir stressigerals gedacht. Könnte ich eine Verlängerung bis Sonntag haben? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 4. Januar 2018 Autor Teilen Geschrieben 4. Januar 2018 vor 18 Stunden schrieb BlackDasher: @BloodyAngelCherr Oje der Jahresanfang ist bei mir stressigerals gedacht. Könnte ich eine Verlängerung bis Sonntag haben? Klar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackDasher Geschrieben 8. Januar 2018 Teilen Geschrieben 8. Januar 2018 @BloodyAngelCherr Bin ganz am Ende (fehlt noch 5. und 6. Kapitel der letzten Episode) und meine PS3 hat sich aufgehängt. Wenn ich versuche das Kapitel fortzusetzen, hängt sie sich immer wieder auf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.