UEG_Phönix Geschrieben 16. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2017 Das Spiel ist wie geplant heute auf den Weg gegangen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CM_Chris Geschrieben 18. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2017 Spiel ist da. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 20. Oktober 2017 Autor Teilen Geschrieben 20. Oktober 2017 Am 18.10.2017 um 21:12 schrieb CM_Chris: Spiel ist da. Viel Spaß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CM_Chris Geschrieben 23. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2017 Ich mache mich schon mal auf Abnehmersuche. Hinweis: CrankHardtechno war hier zuletzt eingeloggt am 21.07. Hab ihn natürlich trotzdem auch angeschrieben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CM_Chris Geschrieben 27. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2017 Abnehmerin gefunden. Das Spiel geht am Montag an @Aii. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 28. Oktober 2017 Autor Teilen Geschrieben 28. Oktober 2017 Am 23.10.2017 um 22:09 schrieb CM_Chris: Ich mache mich schon mal auf Abnehmersuche. Hinweis: CrankHardtechno war hier zuletzt eingeloggt am 21.07. Hab ihn natürlich trotzdem auch angeschrieben. @susu. Kannst du @CrankHardtechnoentfernen? Übers Handy klappt es nicht ^^ vor 16 Stunden schrieb CM_Chris: Abnehmerin gefunden. Das Spiel geht am Montag an @Aii. Alles klar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CM_Chris Geschrieben 30. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2017 Am 10/27/2017 um 21:46 schrieb CM_Chris: Abnehmerin gefunden. Das Spiel geht am Montag an @Aii. Ist jetzt auf dem Weg. Danke fürs Bereitstellen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo1101 Geschrieben 2. November 2017 Teilen Geschrieben 2. November 2017 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Ich habe an 146 Platinketten teilgenommen und 4 Spiele bereitgestellt." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 6. November 2017 Autor Teilen Geschrieben 6. November 2017 Am 2.11.2017 um 19:53 schrieb Timo1101: "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Ich habe an 146 Platinketten teilgenommen und 4 Spiele bereitgestellt." Bist dabei ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo1101 Geschrieben 6. November 2017 Teilen Geschrieben 6. November 2017 Super danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AiMania Geschrieben 8. November 2017 Teilen Geschrieben 8. November 2017 es ist endlich da ich fang dann mal an Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CM_Chris Geschrieben 9. November 2017 Teilen Geschrieben 9. November 2017 vor 18 Stunden schrieb Aii: es ist endlich da ich fang dann mal an Super, viel Spaß. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AiMania Geschrieben 9. November 2017 Teilen Geschrieben 9. November 2017 Huhu ich bin fertig und habe die anderen angeschrieben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 9. November 2017 Autor Teilen Geschrieben 9. November 2017 vor einer Stunde schrieb Aii: Huhu ich bin fertig und habe die anderen angeschrieben Glückwunsch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AiMania Geschrieben 13. November 2017 Teilen Geschrieben 13. November 2017 Das spiel geht morgen an @UndeadDreadhead Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 14. November 2017 Autor Teilen Geschrieben 14. November 2017 vor 21 Stunden schrieb Aii: Das spiel geht morgen an @UndeadDreadhead Alles klar ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 18. November 2017 Teilen Geschrieben 18. November 2017 Ist die Post aber wieder lahm! Oder ist das Spiel doch schon angekommen @UndeadDreadhead Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 22. November 2017 Autor Teilen Geschrieben 22. November 2017 @UndeadDreadhead Wie siehts aus? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UndeadDreadhead Geschrieben 26. November 2017 Teilen Geschrieben 26. November 2017 Am 22.11.2017 um 17:15 schrieb BloodyAngelCherr: @UndeadDreadhead Wie siehts aus? also bisher ist das spiel noch nicht angekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackDasher Geschrieben 27. November 2017 Teilen Geschrieben 27. November 2017 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Ich habe an 15 Platinketten teilgenommen und 0 Spiele bereitgestellt." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.