BloodyAngelCherr Geschrieben 23. September 2017 Autor Teilen Geschrieben 23. September 2017 Am 19.9.2017 um 09:15 schrieb Tybalt_13: Platin erhalten, beginne nachher mit Abnehmersuche. Danke fürs Bereitstellen !! Glückwunsch! vor 23 Stunden schrieb lenart123: Spiel ist da. Dann wünsche ich viel Spaß^^ Am 17.9.2017 um 23:23 schrieb CM_Chris: Sind Teilnehmer außerhalb von D auch erlaubt? Ich hab persönlich nichts dagegen, aber frag lieber nochmal @evil-knievel66^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lenart123 Geschrieben 24. September 2017 Teilen Geschrieben 24. September 2017 Bin durch ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 25. September 2017 Autor Teilen Geschrieben 25. September 2017 vor 22 Stunden schrieb lenart123: Bin durch ^^ Glückwunsch Am 17.9.2017 um 23:23 schrieb CM_Chris: Sind Teilnehmer außerhalb von D auch erlaubt? Poste mal den Anmeldesatz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CM_Chris Geschrieben 27. September 2017 Teilen Geschrieben 27. September 2017 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 5,50€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Ich habe an 43 Platinketten teilgenommen und 9 Spiele bereitgestellt." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maexpayne666 Geschrieben 27. September 2017 Teilen Geschrieben 27. September 2017 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,60 €) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Ich habe an 8 Platinketten teilgenommen und 0 Spiele bereitgestellt." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 28. September 2017 Autor Teilen Geschrieben 28. September 2017 Am 27.9.2017 um 12:02 schrieb CM_Chris: "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 5,50€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Ich habe an 43 Platinketten teilgenommen und 9 Spiele bereitgestellt." Bist dabei Am 27.9.2017 um 14:27 schrieb maexpayne666: "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,60 €) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Ich habe an 8 Platinketten teilgenommen und 0 Spiele bereitgestellt." Bist aufgenommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lenart123 Geschrieben 1. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2017 So hab nochmal alle angeschrieben. CrankHardtechno war seit Juli nicht mehr online. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maexpayne666 Geschrieben 1. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2017 Danke für die Aufnahme aber könnt ihr mich bitte wieder entfernen? Muss iwie das PS3 übersehen haben. Wollte mich eigentlich für die 4er anmelden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lenart123 Geschrieben 2. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2017 Spiel geht heute an @UEG_Phönix Danke fürs Bereitstellen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UEG_Phönix Geschrieben 4. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2017 Das Spiel ist heute bei mir angekommen. Briefumschlag ist vorne aufgerissen, aber Hülle und Disk sind unbeschädigt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lenart123 Geschrieben 4. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2017 vor 3 Stunden schrieb UEG_Phönix: Das Spiel ist heute bei mir angekommen. Briefumschlag ist vorne aufgerissen, aber Hülle und Disk sind unbeschädigt Wie aufgerissen ?? vor 3 Stunden schrieb UEG_Phönix: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 5. Oktober 2017 Autor Teilen Geschrieben 5. Oktober 2017 Am 1.10.2017 um 20:48 schrieb maexpayne666: Danke für die Aufnahme aber könnt ihr mich bitte wieder entfernen? Muss iwie das PS3 übersehen haben. Wollte mich eigentlich für die 4er anmelden. @susu. Könntest du ihn einmal entfernen? Übers Handy geht es mal wieder nicht ^^' Am 2.10.2017 um 10:11 schrieb lenart123: Spiel geht heute an @UEG_Phönix Danke fürs Bereitstellen! vor 14 Stunden schrieb UEG_Phönix: Das Spiel ist heute bei mir angekommen. Briefumschlag ist vorne aufgerissen, aber Hülle und Disk sind unbeschädigt. Puh Gut das dem Spiel nichts passiert ist. Wünsche dir viel Spaß. @susu. Und vielleicht könntest du hinter Lennart123 noch ein Pott setzen? Das macht er übers Handy momentan auch wieder nicht. Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 5. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2017 vor 11 Stunden schrieb BloodyAngelCherr: @susu. Könntest du ihn einmal entfernen? Übers Handy geht es mal wieder nicht ^^' @susu. Und vielleicht könntest du hinter Lennart123 noch ein Pott setzen? Das macht er übers Handy momentan auch wieder nicht. Danke done and done Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 5. Oktober 2017 Autor Teilen Geschrieben 5. Oktober 2017 vor einer Stunde schrieb susu: done and done Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 5. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2017 vor 7 Minuten schrieb BloodyAngelCherr: Danke Bitteschön. Gerne Wieder Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erni54321 Geschrieben 8. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2017 Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten 1,45€ an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Ich habe an 25+ Platinketten teilgenommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UEG_Phönix Geschrieben 10. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2017 Wenn möglich, bitte ich um eine Verlängerung bis zum Wochenende. Mir fehlen noch die letzten 2 Episoden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UEG_Phönix Geschrieben 12. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2017 Ich bin fertig und auch auf Abnehmersuche. Vielen Dank für die Bereitstellung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 13. Oktober 2017 Autor Teilen Geschrieben 13. Oktober 2017 Am 8.10.2017 um 21:45 schrieb erni54321: Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten 1,45€ an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Ich habe an 25+ Platinketten teilgenommen. Bist dabei Am 10.10.2017 um 21:35 schrieb UEG_Phönix: Wenn möglich, bitte ich um eine Verlängerung bis zum Wochenende. Mir fehlen noch die letzten 2 Episoden. vor 16 Stunden schrieb UEG_Phönix: Ich bin fertig und auch auf Abnehmersuche. Vielen Dank für die Bereitstellung. Hättest du natürlich bekommen Glückwunsch ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UEG_Phönix Geschrieben 14. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2017 Am 10/13/2017 um 14:28 schrieb BloodyAngelCherr: Hättest du natürlich bekommen Glückwunsch ^^ Danke dir, das Spiel geht dann am Montag an @CM_Chris. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.