vossi333 Geschrieben 26. Juni 2017 Teilen Geschrieben 26. Juni 2017 Am 25.06.2017 um 18:50 schrieb kingjumper: also ich hatte nach dem patch 1.04 keine fehler in der managerkarriere aber ich versuche grad die trophäe mit meinem teamkolege auf das podium zu kommen bin 4. saison und haben schon moto 3 bike voll entwickelt und crew level 3 aber er wird trotzdem nur 5. oder 6. versuche schon die fahre bischen vom motorrad zu stossen das er weiter vorne ist aber auch das hilft nichts hat jemmand tipps einfach die nächste Saison Moto 2 fahren , danach Moto GP und immer den gleichen Fahrer in der Moto 3 eingestellt lassen. Spätestens in der 4 Saison gewinnt der fast alle Rennen. Dann einfach die nächste Saison wieder Moto 3 fahren , dann sollte es hinhauen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingjumper Geschrieben 26. Juni 2017 Teilen Geschrieben 26. Juni 2017 Danke für die info habe es nun doch geschafft durch wegrammen der vorderen fahrer waren dann 1. Und 2. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuBuBundeskanzler Geschrieben 23. Juli 2017 Teilen Geschrieben 23. Juli 2017 Hallo, Habe ebenso Probleme mit der Manager karriere Trophäe wo beide Fahrer auf dem Podium sein müssen. Habe alle Entwicklungen abgeschlossen. Aber manchmal steht der Fahrer den ich eingestellt habe nicht mal in der Startaufstellung ? Hat jemand ein Tipp parat? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halberApfel1986 Geschrieben 23. August 2017 Teilen Geschrieben 23. August 2017 Kann man eigentlich irgendwo sehen, wie viele km man schon gefahren ist? und: Kann ich im Manager Modus auch fahren lassen oder muss ich mich immer selber an den Controller setzen?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scarver4 Geschrieben 11. Januar 2018 Teilen Geschrieben 11. Januar 2018 Hi, kann mir jemand sagen, ob das Spiel in deutscher Sprache ist, wenn ich es bei zavvi kaufe? Nehme an, dass das die UK Version ist. Vielen Dank im voraus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Don Tito Geschrieben 19. Januar 2018 Teilen Geschrieben 19. Januar 2018 Am 11.1.2018 um 09:30 schrieb scarver4: Hi, kann mir jemand sagen, ob das Spiel in deutscher Sprache ist, wenn ich es bei zavvi kaufe? Nehme an, dass das die UK Version ist. Vielen Dank im voraus. Bei Okaysoft auf der Seite steht UK Import mehrsprachig. https://www.okaysoft.de/index.php?cl=search&searchparam=Moto GP 17 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scarver4 Geschrieben 19. Januar 2018 Teilen Geschrieben 19. Januar 2018 Vielen Dank! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scarver4 Geschrieben 26. Januar 2018 Teilen Geschrieben 26. Januar 2018 Irgendwo gibt es die historic Rennen. Kann mir jemand sagen, wo im Menü? Ich muss blind sein, habe mich durchgeklickt und finde sie nicht. Vielen Dank für Eure Hilfe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Don Tito Geschrieben 30. Januar 2018 Teilen Geschrieben 30. Januar 2018 Hat sich die Grafik zu dem Valentino Rossi Game noch mal gesteigert ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hardt90 Geschrieben 9. Februar 2018 Teilen Geschrieben 9. Februar 2018 Hat auch jemand das Problem das sich die letzten beiden online Trophäen sich nicht freischalten? ? Für 5 und 10 kam die anderen nicht bin aber schon weit über 20 online Rennen gefahren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Don Tito Geschrieben 9. Juni 2018 Teilen Geschrieben 9. Juni 2018 Die Trophäen fürs Onlinefahren lassen sich in einer privaten Lobby und Rundenzahl 1 erspielen.Damit ist das ein schnelles Kinderspiel. Danke an homer_duff_beer fürs erzocken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AMGSixty3 Geschrieben 25. Juni 2018 Teilen Geschrieben 25. Juni 2018 Frage in die Runde. Womit beginnt man in dem Spiel - gleich alles mit der Managerkarriere ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Don Tito Geschrieben 26. Juni 2018 Teilen Geschrieben 26. Juni 2018 Ich nehme mal an wegen den Trophäen erspielen.Das ist eigendlich schnuppe.Wie ich oben schon geschrieben habe online in gut einer 1 Std ,der Managermodus zieht sich sehr und Karriere muss man halt in allen 3 Klassen Meister werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alox777 Geschrieben 10. Juli 2018 Teilen Geschrieben 10. Juli 2018 Was kann ich tun das mein Teamkollege mal mitfährt. Bei dem steht immer nur das er 35 geworden ist. Egal welcher Fahrer und egal in welcher Klasse. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Don Tito Geschrieben 11. Juli 2018 Teilen Geschrieben 11. Juli 2018 Mitfahren tuen die schon.Am anfang waren meine Fahrer richtige Pfeiffen,wollte die schon rauswerfen.(geht wohl nicht mitten in der Saison)Auch fast immer nur letzter,aber ab der 3 Saison kamen die richtig auf.Investieren zb in Kondition training usw nicht vergessen.Ab da waren die Fahrer richtig erfolgreich,dauert halt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HH1986 Geschrieben 12. November 2018 Teilen Geschrieben 12. November 2018 Habe auch das Problem, dass mein Teamkollege nie mitfährt, bin jetzt schon am Anfang der 5. Saison. Was mache ich falsch? Laut englischem Leitfaden, an den ich mich gehalten habe, hätte ich die Trophäe schon im ersten Rennen der vierten Saison bekommen müssen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Don Tito Geschrieben 13. November 2018 Teilen Geschrieben 13. November 2018 Fahren die wirklich nicht mit ?Nach jedem Rennen wird doch eingeblendet welche Plazierung die erreicht haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HH1986 Geschrieben 13. November 2018 Teilen Geschrieben 13. November 2018 vor 2 Stunden schrieb Don Tito: Fahren die wirklich nicht mit ?Nach jedem Rennen wird doch eingeblendet welche Plazierung die erreicht haben. wirklich nicht, es steht bei Start-und Endplatzierung immer eine 0 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HH1986 Geschrieben 13. November 2018 Teilen Geschrieben 13. November 2018 Am 12.11.2018 um 15:48 schrieb HH1986: Habe auch das Problem, dass mein Teamkollege nie mitfährt, bin jetzt schon am Anfang der 5. Saison. Was mache ich falsch? Laut englischem Leitfaden, an den ich mich gehalten habe, hätte ich die Trophäe schon im ersten Rennen der vierten Saison bekommen müssen. hab jetzt meine Managerkarriere komplett zurückgesetzt und siehe da, mein Teamkollege fährt endlich mit. Jetzt nochmal das Ganze war wohl echt ein Bug Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Don Tito Geschrieben 14. November 2018 Teilen Geschrieben 14. November 2018 Dann mal Toi Toi,wird wohl ne zeit dauern. PS: Hast Du das Soiel auf Festträger oder runtergeladen ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.