ccfliege Geschrieben 8. Juni 2017 Teilen Geschrieben 8. Juni 2017 Hallo Community, hier könnt ihr allgemein über das Spiel diskutieren. Euer Trophies.de-Team Das Team unterstützen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maltee Geschrieben 18. August 2017 Teilen Geschrieben 18. August 2017 kann man hier alles im koop spielen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Latao Geschrieben 22. August 2017 Teilen Geschrieben 22. August 2017 Am 18.8.2017 um 18:42 schrieb maltee: kann man hier alles im koop spielen? Nein soviel ich weiss, muss man die Kampagne alleine durchzocken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegeta10000 Geschrieben 13. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2017 is das game schwer? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TingelTangelDa Geschrieben 20. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2018 Wenn ich das Spiel bereits auf einfach abgeschlossen habe, muss ich dann für Fortschritten ( wo meiner Meinung nach ein „ge“ fehlt) und realistisch ein neuer Spielstand gemacht werden, oder reicht es jede Mission oder evtl. sogar nur die letzte auf schwer zu spielen? Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.