Gangstatc94 Geschrieben 11. Oktober 2009 Geschrieben 11. Oktober 2009 mal ne frage, ich hab auf meinem 9. spielstand angefangen mit extrem schwer nach dem dritten level, hab ich dann auf dem spielstand 6 weitergemacht, bekomme ich trotzdem die extrem schwer trophäe????hab aber nicht den 9 auf den 6 gespeichert.
Matthspace Geschrieben 11. Oktober 2009 Geschrieben 11. Oktober 2009 Also aufs schnelle, glaube ich nicht, dass das geht, aber sicher bin ich mir nicht
Gangstatc94 Geschrieben 11. Oktober 2009 Autor Geschrieben 11. Oktober 2009 man könnte doch am ende die level wiederholen die man nicht gemacht hat????
Mr. Floppy Geschrieben 13. Oktober 2009 Geschrieben 13. Oktober 2009 Nein, das geht nicht. Man muss schon bei einem Speicherstand bleiben und das Spiel auch zusammenhängend durchspielen. Über Kapitelauswahl lässt sich hier nix retten.
coupe86 Geschrieben 12. Dezember 2009 Geschrieben 12. Dezember 2009 also ich würde da keine experemente machen lieber in einem durchgang auf einem spielstand das ist am sichersten
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.