remispringer Geschrieben 7. Juni 2017 Teilen Geschrieben 7. Juni 2017 Biete LED Umbau für PlayStation 4 Konsolen und Controller an Wichtig: durch den LED Umbau geht die Garantie der Geräte flöten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mstyles Geschrieben 7. Juni 2017 Teilen Geschrieben 7. Juni 2017 Zeig uns doch mal anhand von Fotos was überhaupt so machbar wäre. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fosi Geschrieben 6. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2018 Am 07.06.2017 um 18:24 schrieb mstyles: Zeig uns doch mal anhand von Fotos was überhaupt so machbar wäre. Was will er zeigen?Er kann nix und hatt sogar Bilder von meinen Umbauten genommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mstyles Geschrieben 6. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2018 vor 1 Minute schrieb Fosi: Was will er zeigen?Er kann nix und hatt sogar Bilder von meinen Umbauten genommen. Ok, dazu kann ich ja nichts sagen, jedoch warum bietet er denn sowas an? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fosi Geschrieben 6. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2018 Im Fachjagong nent man das Zieher.Wie gesagt 3 Bilder waren meine Umbauten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mstyles Geschrieben 6. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2018 vor 47 Minuten schrieb Fosi: Im Fachjagong nent man das Zieher.Wie gesagt 3 Bilder waren meine Umbauten. Ok, aber verschieben wir das mal in deinen neuen Thread. Wenn er hier nämlich so nen Unfug treibt, dann darf man auch diesen Thread nicht pushen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.