Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Bewertet den Zeitaufwand für Platin  

331 Stimmen

1. 1. Bewertet den Zeitaufwand für Platin

• (1-5h)
      0
    • (6-10h)
      1
    • (11-20h)
      3
    • (21-30h)
      19
    • (31-40h)
      27
    • (41-50h)
      23
    • (51-80h)
      64
    • (81-120h)
      109
    • (121-150h)
      46
    • (> 151h)
      38
Durchschnittsbewertung: 106.83

Recommended Posts

Geschrieben

Nach 145 Stunden kam das Doppelbling.

Hab aber auch sehr viel Pech beim Farmen gehabt; allein der Pure Bladestone hat um die 15h gebraucht.

Allerdings ist Platin mit Dopplungsglitch auch schon in 40h zu bekommen.

Geschrieben

Hab fast 115h gebraucht für Platin. Platin kam im NewGame++++ als ich alle Wunder beisammen hatte. Hab das Spiel komplett Offline und ohne Glitch (Items Klonen) durchgespielt. Ausserdem in jedem Durchgang alle Black und White Events gemeistert. Ach, und alle wo Klonen gehören bestraft :biggrin5: Für mich ist Demon's Souls eines wenn nicht sogar das beste PS3 Spiel welches im Moment auf dem Markt gibt. Natürlich nur wenn einem RPGs gefallen.

Geschrieben

Insg. nach einem Jahr Pause komme ich auf ca. 140 Std. ohne Austausch oder ähnlichem - das Farmen hat unerwartet lang gedauert. Aber jede Sekunde dieses Meisterwerks war mir eine Freude.

Geschrieben

121-150 Std hab ich gewertet. 3-4x durchspielen hält sich von der Zeit in Grenzen (vorallem ab dem 2ten mal) jedoch hab ich mich schwer getan mit einigen Ringen die man nur bei bestimmten Tendenzen bekommt.

Geschrieben

Hab mit >150h abgestimmt. Bei meinen Chars stehen ingesamt über 300h, aber ich hab auch oft so gespielt und nich immer gefarmt. Trotz 5-6 Mal durchspielen bockts immer noch.. ^_^

Geschrieben

Mit einiger Duperei zum Schluss hin knappe 70h. Allerdings habe ich meistens zusammen mitm Kumpel gespielt, so dass wir bei den Steinen einiges an Arbeit und Zeit gespart haben. Sonst wäre wohl auch das doppelte locker drin gewesen.

Geschrieben

Auf meiner Uhr steht 113:37, also ein wenig hats gedauert :biggrin5:. Aber hab auch ein bisschen offline zeit dabei, also wenn man gut ist und nicht so oft stirbt wie ich, dann schafft man das in 100 stunden

Geschrieben

21-30 da ich ein alter demons soul´s us zocker bin brauchte ich für einen durchlauf nur 3 stunden, bei den steinen habe ich mich mit anderen spielern ausgetauscht daher ging es schnell.

lg

Geschrieben

155 Stunden.

Darin enthalten:

- etwa fünf bis sechs aufsummierte Stunden, die ich quasi pausiert (also rumgestanden) habe. Eine Pausenfunktion gibt es ja nicht

- zwei bis drei Stunden für drei Marksteinklumpen

- 18 Stunden für den reinen Klingenstein

Geschrieben
hab 150+ gevotet da ich jetz schon 170h hab und immer noch keinen pure bladestone

ich weiss zwar nicht wo du den farmst aber hier wenn du dass so machst wie hier in dem video bekommst du schnell einen

[url=https://www.youtube.com/watch?v=st9ffpcZlGk]PS3 Demon's Souls - Pure Bladestone/Souls Farming (~100k Souls/1min53s | Optional: ~183k Souls/3min) - YouTube[/url]

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...