Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Bewertet den Zeitaufwand für Platin  

331 Stimmen

1. 1. Bewertet den Zeitaufwand für Platin

• (1-5h)
      0
    • (6-10h)
      1
    • (11-20h)
      3
    • (21-30h)
      19
    • (31-40h)
      27
    • (41-50h)
      23
    • (51-80h)
      64
    • (81-120h)
      109
    • (121-150h)
      46
    • (> 151h)
      38
Durchschnittsbewertung: 106.83

Recommended Posts

Geschrieben

Bei mir zeigt die Uhr bei meinem Hauptcharakter knapp 80 h an, da ich aber zuvor noch mit einem anderen Charakter quasi "geübt" hatte, liegt's letztendlich doch ein wenig drüber - aber klaro geht's auch deutlich schneller (insbesondere mit diversen online-Hilfen)

Geschrieben

Habe 90 Stunden gebraucht.

Die mieste zeit geht eigentlich beim Farmen drauf. Vor allem wenn man nicht die richtige Tendenz hat... Da man sich sonst andere Sachen verbaut. Wäre also auch schneller gegangen.

Geschrieben

Bei waren es insgesamt 100 Stunden.

Ich habe Demon's Souls 2011 zum ersten mal gespielt ohne dabei jedoch auf Trophäen zu achten (60-70 Stunden).

Fünf Jahre später hatte ich dann endlich die Motivation Platin zu erreichen.:D

Für den Platin-Run habe ich dann rund 35 Stunden benötigt. Am Zeitaufwendigsten hierbei war das Farmen des Puren Klingensteins (ca. 4-5 Stunden).

Geschrieben (bearbeitet)

21std27min für die US Version 

Normalerweise wären es  17-18std gewesen aber Mephistopheles gab mir im ersten run den Foe‘s Ring nicht wobei alles erfüllt war -.- im ng+ hat es dann geklappt keine Ahnung warum...

habe Innerhalb ner halben Stunde den Pure Bladestone bekommen ;)

Hab grad die deutsche Version platiniert, 15std04min, in unter 10 min hatte ich den Reinen Klingenstein :ph34r:

Bearbeitet von ItchyOwnedHD

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...