StollStolz Geschrieben 19. November 2017 Teilen Geschrieben 19. November 2017 Hätte gleich zwei Abnehmer gefunden. Wen soll ich es schicken ... @trophyhunter83 Der in der Liste höher ist, oder zuerst gemeldet hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 19. November 2017 Autor Teilen Geschrieben 19. November 2017 Immer der der höher in der Liste steht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StollStolz Geschrieben 20. November 2017 Teilen Geschrieben 20. November 2017 OK, dann geht das Spiel am @CM_Chris Komm morgen aber erst dazu es los zuschicken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 20. November 2017 Teilen Geschrieben 20. November 2017 mich bitte hier wieder austragen DANKE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StollStolz Geschrieben 22. November 2017 Teilen Geschrieben 22. November 2017 Spiel ist an @CM_Chris verschickt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 23. November 2017 Autor Teilen Geschrieben 23. November 2017 Danke für die Info Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CM_Chris Geschrieben 25. November 2017 Teilen Geschrieben 25. November 2017 Spiel ist angekommen. Alles gut. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 25. November 2017 Autor Teilen Geschrieben 25. November 2017 Dann viel Spaß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CM_Chris Geschrieben 27. November 2017 Teilen Geschrieben 27. November 2017 Am 7.9.2017 um 22:10 schrieb trophyhunter83: Denk dran keine Rennen in der mx2 klasse zu überspringen In der MX Klasse ist es okay? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 27. November 2017 Autor Teilen Geschrieben 27. November 2017 Fahr einfach alle Rennen. Musst ja eh 50 fahren und dann bist du auf der sicheren Seite Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CM_Chris Geschrieben 30. November 2017 Teilen Geschrieben 30. November 2017 Am 25.11.2017 um 08:59 schrieb CM_Chris: Spiel ist angekommen. Alles gut. Kleiner Nachtrag: mir sind am Wochenende 2 kleine Sprünge/Risse ganz innen am durchsichtigen Teil der Disc aufgefallen. Das Spiel läuft aber ohne Probleme. Weiters fehlen sämtliche Zähne (oder wie nennen sich die Dinger, an denen man die CD festklemmt?) in der Hülle; sie waren auch nicht lose in der Hülle -> dürften also schon vorher verloren gegangen sein. Die Disc war aber gut mit einem Tuch Zewa geschützt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 30. November 2017 Autor Teilen Geschrieben 30. November 2017 Yo die Risse sind bekannt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CM_Chris Geschrieben 1. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2017 Ich mache mich schon mal auf Abnehmersuche. Ein paar Rennen brauche ich noch, aber bis Montag bin ich fertig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CM_Chris Geschrieben 4. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2017 Platin erspielt, Abnehmer gefunden. Sobald ich die Adresse von @servus99 habe, geht das Spiel auf die Reise. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CM_Chris Geschrieben 7. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2017 Am 4.12.2017 um 09:58 schrieb CM_Chris: Platin erspielt, Abnehmer gefunden. Sobald ich die Adresse von @servus99 habe, geht das Spiel auf die Reise. Das Spiel geht doch an @Hausaffe-, da ich die Adresse von servus noch nicht gekommen habe. Versand heute; Sendungsnummer wird nachgereicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 7. Dezember 2017 Autor Teilen Geschrieben 7. Dezember 2017 Am 4.12.2017 um 09:58 schrieb CM_Chris: Platin erspielt, Abnehmer gefunden. Sobald ich die Adresse von @servus99 habe, geht das Spiel auf die Reise. Glückwunsch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CM_Chris Geschrieben 12. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2017 Bin leider vor dem Wochenende nicht mehr dazugekommen. Das Spiel ist seit gestern unterwegs. Hier die Sendungsnummer: RO492430818AT Danke für Bereitstellen und für die Aufnahme. Side note an mich: an keiner Kette mit Einwurfeinschreiben teilnehmen. Die Post ist verrückt (EUR 9,75). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hausaffe- Geschrieben 12. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2017 vor 50 Minuten schrieb CM_Chris: an keiner Kette mit Einwurfeinschreiben teilnehmen. Die Post ist verrückt (EUR 9,75). So viel?! Das kostet es ja nichtmal annährend in die andere Richtung von Deutschland nach Österreich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hausaffe- Geschrieben 16. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2017 Angekommen, Umschlag sah aus wie schonmal geöffnet, Hülle ist ziemlich kaputt und das Plastik Ding, wo die Disc reinsgedrückt wird fehlt komplett, Disc hat zwei Risse in dem inneren Plastikring, bei Bedarf kann ich Bilder machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 16. Dezember 2017 Autor Teilen Geschrieben 16. Dezember 2017 Die Risse sind bekannt. Wäre echt nice wenn du die Hülle austauschen könntest, falls du was zu Hause rum liegen hast Ansonsten viel Spaß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.