eazyHusi Geschrieben 24. September 2017 Teilen Geschrieben 24. September 2017 vor 16 Stunden schrieb susu: Wie schauts mit der Platin aus? Wird nix, habe im Moment auch leider keine Zeit. Suche später wenn ich Zuhause bin nach einem Abnehmer. @trophyhunter83 könntest du mich für einen zweiten Versuch nochmal ans Ende setzen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eazyHusi Geschrieben 25. September 2017 Teilen Geschrieben 25. September 2017 Kurz zur Info - ich habe Sonntag die ersten 5 Leute angeschrieben. 3x absagen, 2x keine Rückmeldung Ich schreibe jetzt die nächsten an. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 25. September 2017 Autor Teilen Geschrieben 25. September 2017 Danke für die Info Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eazyHusi Geschrieben 26. September 2017 Teilen Geschrieben 26. September 2017 Das Spiel geht am Donnerstag raus an @Warci. Sobald es raus ist melde ich mich dann nochmal. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eazyHusi Geschrieben 28. September 2017 Teilen Geschrieben 28. September 2017 Am 9/26/2017 um 19:13 schrieb eazyHusi: Das Spiel geht am Donnerstag raus an @Warci. Sobald es raus ist melde ich mich dann nochmal. Das Spiel ist jetzt unterwegs. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 29. September 2017 Teilen Geschrieben 29. September 2017 Ist heute angekommen, merci! Hab den ERSTEN Teil letztens bei Müller stehen sehen. Kostet dort einfach 70€!!^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 29. September 2017 Autor Teilen Geschrieben 29. September 2017 vor 4 Stunden schrieb Warci: Ist heute angekommen, merci! Hab den ERSTEN Teil letztens bei Müller stehen sehen. Kostet dort einfach 70€!!^^ Viel Spaß ja ist lustig zu sehen was manche Läden für Preise haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 29. September 2017 Teilen Geschrieben 29. September 2017 vor 5 Minuten schrieb trophyhunter83: Viel Spaß ja ist lustig zu sehen was manche Läden für Preise haben Jo danke Manchmal haben die extrem gute Preise. Bleibt nur anzunehmen, dass die dort die Preise würfeln^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 9. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2017 Platin hab ich geholt, merci Ich schreib die anderen im Laufe des Tages an. Ist mir jetzt am Handy zu umständlich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 9. Oktober 2017 Autor Teilen Geschrieben 9. Oktober 2017 Glückwunsch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 10. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2017 Jo danke. Ging heute raus @Andy1709. War jetzt in all der Zeit glaube ich das erste Mal, dass ich nach Österreich verschicken musste. RR511772707DE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andy1709 Geschrieben 11. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2017 vor 17 Stunden schrieb Warci: War jetzt in all der Zeit glaube ich das erste Mal, dass ich nach Österreich verschicken musste musste ist so ein hartes Wort Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 11. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2017 vor 6 Stunden schrieb Andy1709: musste ist so ein hartes Wort Und genauso meinte ich das. Ich bin stinksauer! Quatsch, etwas ungünstig ausgedrückt^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andy1709 Geschrieben 12. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2017 Soeben eingetroffen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 12. Oktober 2017 Autor Teilen Geschrieben 12. Oktober 2017 Das ging aber fix. Dann viel Spaß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andy1709 Geschrieben 12. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2017 Wundert mich jetzt auch etwas ... meine beiden PK's sind anscheinend immer noch nicht beim Empfänger Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 12. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2017 Ging ja wirklich schnell. Dann viel Spaß. Noch ein Hinweis (wurde hier vorher schon gepostet): Du kannst auch während einer Saison Angebote eines MXGP Teams bekommen. Kannst du bedenkenlos annehmen. Zur Sicherheit würde ich dann aber in dem Team bleiben, bis du Weltmeister geworden bist. Zu den 50 Grand Prix Siegen: In der Karriere sind damit die Doppelevents gemeint. Gewinnst du z.B. beide Rennen, zählt es als ein Grand Prix. Im Menüpunkt Einzelspieler - Grand Prix musst du hingegen nur ein Rennen fahren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andy1709 Geschrieben 12. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2017 Danke für die Hinweise Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Senik_de Geschrieben 17. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2017 Hey, "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 10 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,60€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." lg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andy1709 Geschrieben 19. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2017 Platin erhalten ... begebe mich auf Abnehmersuche Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.