moscha Geschrieben 31. August 2017 Teilen Geschrieben 31. August 2017 Platin ist erspielt und ich habe die nächsten bereits angeschrieben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moscha Geschrieben 2. September 2017 Teilen Geschrieben 2. September 2017 Spiel ist verschickt an @tightisto RH 2597 2339 2DE Wie immer vielen Dank für das Bereitstellen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicDonsen Geschrieben 5. September 2017 Teilen Geschrieben 5. September 2017 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 10 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,60€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tightisto Geschrieben 6. September 2017 Teilen Geschrieben 6. September 2017 Das Spiel ist eigentlich da, ABER der gute Postbote hat es wieder mitgenommen. Sprich ich muss es morgen bei der Post abholen -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moscha Geschrieben 6. September 2017 Teilen Geschrieben 6. September 2017 vor 29 Minuten schrieb tightisto: Das Spiel ist eigentlich da, ABER der gute Postbote hat es wieder mitgenommen. Sprich ich muss es morgen bei der Post abholen -.- Wieso denn das? Briefkasten zu klein oder voll? War definitiv Einwurfeinschreiben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tightisto Geschrieben 6. September 2017 Teilen Geschrieben 6. September 2017 vor einer Stunde schrieb moscha: Wieso denn das? Briefkasten zu klein oder voll? War definitiv Einwurfeinschreiben Keine angst mosha, da steht auch Einwurfeinschreiben drauf War lediglich eine Zeitung drin. Ist mir auch das erste mal passiert^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 6. September 2017 Autor Teilen Geschrieben 6. September 2017 Ich hatte das ne Zeit lang ständig. Meine postbotin sagte es stand so in ihrem Computer obwohl auch nur Einwurf. Versteh wer will. Hauptsache angekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 6. September 2017 Teilen Geschrieben 6. September 2017 Das ist immer noch besser als wenn der Brief nur reingewürgt wird und halb rausguckt...hab ich auch schon gesehen und hab nur mit dem Kopf geschüttelt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 6. September 2017 Autor Teilen Geschrieben 6. September 2017 Ja hab ich auch schon oft gehabt, und bei uns ist der Briefkasten direkt am Fußweg wo etliche Schüler langgehen. Ein Wunder dass da noch nix weggekommen ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tightisto Geschrieben 7. September 2017 Teilen Geschrieben 7. September 2017 Hab das Spiel jetzt abgeholt. Sieht gut aus. Danke sehr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 7. September 2017 Autor Teilen Geschrieben 7. September 2017 Dann viel Spaß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tightisto Geschrieben 7. September 2017 Teilen Geschrieben 7. September 2017 vor 1 Stunde schrieb trophyhunter83: Dann viel Spaß Danke sehr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 7. September 2017 Autor Teilen Geschrieben 7. September 2017 vor einer Stunde schrieb tightisto: Danke sehr Denk dran keine Rennen in der mx2 klasse zu überspringen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tightisto Geschrieben 8. September 2017 Teilen Geschrieben 8. September 2017 Mache ich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tightisto Geschrieben 11. September 2017 Teilen Geschrieben 11. September 2017 Danke fürs Vertrauen und bereitstellen des Spiels! War eine nette PK Hab das Spiel vor ca 30 min an @eazyHusi mit folgender Sendunsnummer verschickt RR 0776 8547 4DE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 11. September 2017 Autor Teilen Geschrieben 11. September 2017 vor 5 Stunden schrieb tightisto: Danke fürs Vertrauen und bereitstellen des Spiels! War eine nette PK Hab das Spiel vor ca 30 min an @eazyHusi mit folgender Sendunsnummer verschickt RR 0776 8547 4DE Danke für die Info und GW zur Platin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tightisto Geschrieben 11. September 2017 Teilen Geschrieben 11. September 2017 vor 1 Stunde schrieb trophyhunter83: Danke für die Info und GW zur Platin Danke und kein Problem Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eazyHusi Geschrieben 13. September 2017 Teilen Geschrieben 13. September 2017 Am 9/11/2017 um 14:03 schrieb tightisto: Danke fürs Vertrauen und bereitstellen des Spiels! War eine nette PK Hab das Spiel vor ca 30 min an @eazyHusi mit folgender Sendunsnummer verschickt RR 0776 8547 4DE Meine Frau hat das Spiel Gestern entgegen genommen, ich habe es nach meiner Spätschicht erhalten. Keine Originale Hülle - die Disc ist im super Zustand. Ich bin Gestern auch schon ein paar Runden gefahren. Das Spiel ist ja immer noch so schlecht. Zudem war die Grafik ohne den Patch total unscharf... ^^ . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 13. September 2017 Autor Teilen Geschrieben 13. September 2017 vor 24 Minuten schrieb eazyHusi: Meine Frau hat das Spiel Gestern entgegen genommen, ich habe es nach meiner Spätschicht erhalten. Keine Originale Hülle - die Disc ist im super Zustand. Ich bin Gestern auch schon ein paar Runden gefahren. Das Spiel ist ja immer noch so schlecht. Zudem war die Grafik ohne den Patch total unscharf... ^^ . Waaaaaaaaaaaas? Das Spiel ist super Keine Rennen in der mx2 klasse überspringen!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 23. September 2017 Teilen Geschrieben 23. September 2017 Wie schauts mit der Platin aus? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.