Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Platin-Kette - PS4 - MXGP3

Recommended Posts

Geschrieben

"Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 10 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,60€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden."

Geschrieben

"Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 10 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,60€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden."

Geschrieben

Da meine Zeit morgen leider schon vorbei ist, bitte ich um eine Verlängerung bis zum Wochenende. Ich stehe kurz vorm MXGP-Sieg und danach fehlen noch ein paar Grand-Prix-Siege. 

Würde mich freuen. :)

Geschrieben
vor 2 Stunden schrieb UEG_Phönix:

Da meine Zeit morgen leider schon vorbei ist, bitte ich um eine Verlängerung bis zum Wochenende. Ich stehe kurz vorm MXGP-Sieg und danach fehlen noch ein paar Grand-Prix-Siege. 

Würde mich freuen. :)

Aber natürlich doch :)

Geschrieben
Am 8/23/2017 um 21:07 schrieb trophyhunter83:

Aber natürlich doch :)

Vielen Dank für die Verlängerung und Bereitstellung. :) 

Ich fahr heute Abend noch die letzten 9 Rennen und das Spiel geht dann morgen auf den Weg zu @moscha.

Geschrieben
Am 28.8.2017 um 11:43 schrieb UEG_Phönix:

Das Spiel ist unterwegs.

Sendungsnummer: RR 0061 9667 1DE

Spiel ist heute angekommen.

Neutrale Hülle + CD in bester Verfassung :)

Geschrieben

Sagt mal, wann komm ich denn in die MXGP?

Hab die MX2 in der ersten Saison gewonnen und muss jetzt in der zweiten Saison nochmal MX2 fahren?!?

Hatte nur MX2-Angebote von Teams

Geschrieben
vor 50 Minuten schrieb moscha:

Sagt mal, wann komm ich denn in die MXGP?

Hab die MX2 in der ersten Saison gewonnen und muss jetzt in der zweiten Saison nochmal MX2 fahren?!?

Hatte nur MX2-Angebote von Teams

Hast du evtl Rennen übersprungen?

Geschrieben
vor einer Stunde schrieb trophyhunter83:

Hast du evtl Rennen übersprungen?

Ja..

Hat das einen Einfluss?

Edit: 

Ok hatte Glück. Hab noch ein Save Game von ca. der Mitte der Saison gehabt, wo relativ zügig ein Angebot wieder kam und da konnte ich schon in die MXGP wechseln. Hatte vorher während der Saison immer "beim aktuellen Team bleiben" gedrückt, weil ich dachte man kann erst zur neuen Saison hochwechseln.

Geschrieben
vor 2 Stunden schrieb moscha:

Ja..

Hat das einen Einfluss?

Edit: 

Ok hatte Glück. Hab noch ein Save Game von ca. der Mitte der Saison gehabt, wo relativ zügig ein Angebot wieder kam und da konnte ich schon in die MXGP wechseln. Hatte vorher während der Saison immer "beim aktuellen Team bleiben" gedrückt, weil ich dachte man kann erst zur neuen Saison hochwechseln.

Ja das Problem hatte glaube schon mal jemand hier. Aber hast es ja gelöst 

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...