duc-748S Geschrieben 26. Juli 2017 Teilen Geschrieben 26. Juli 2017 Alles klar, wollten nur nicht gegen die Regeln verstoßen bzw. das halt vorher klären Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 27. Juli 2017 Teilen Geschrieben 27. Juli 2017 So ist es auch vorbildlich, das vorher zu klären Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sepp303 Geschrieben 28. Juli 2017 Teilen Geschrieben 28. Juli 2017 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 10 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,60€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 4. August 2017 Teilen Geschrieben 4. August 2017 An @BLADE_085 versendet. Vielen Dank fürs Bereitstellen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BLADE_085 Geschrieben 7. August 2017 Teilen Geschrieben 7. August 2017 Spiel ist angekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 7. August 2017 Autor Teilen Geschrieben 7. August 2017 Dann viel Spaß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 8. August 2017 Teilen Geschrieben 8. August 2017 Alles klar, dann bin ich raus. Nochmal danke fürs Bereitstellen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackf4iry Geschrieben 8. August 2017 Teilen Geschrieben 8. August 2017 Von mir auch vielen Dank an den Bereitsteller Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BLADE_085 Geschrieben 12. August 2017 Teilen Geschrieben 12. August 2017 Hab Platin erreicht und das Spiel geht an UEG_Phönix raus. Danke fürs Bereitstellen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StollStolz Geschrieben 12. August 2017 Teilen Geschrieben 12. August 2017 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 10 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,60€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UEG_Phönix Geschrieben 14. August 2017 Teilen Geschrieben 14. August 2017 Das Spiel ist heute angekommen. Vielen Dank für die Bereitstellung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UEG_Phönix Geschrieben 23. August 2017 Teilen Geschrieben 23. August 2017 Da meine Zeit morgen leider schon vorbei ist, bitte ich um eine Verlängerung bis zum Wochenende. Ich stehe kurz vorm MXGP-Sieg und danach fehlen noch ein paar Grand-Prix-Siege. Würde mich freuen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 23. August 2017 Autor Teilen Geschrieben 23. August 2017 vor 2 Stunden schrieb UEG_Phönix: Da meine Zeit morgen leider schon vorbei ist, bitte ich um eine Verlängerung bis zum Wochenende. Ich stehe kurz vorm MXGP-Sieg und danach fehlen noch ein paar Grand-Prix-Siege. Würde mich freuen. Aber natürlich doch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UEG_Phönix Geschrieben 27. August 2017 Teilen Geschrieben 27. August 2017 Am 8/23/2017 um 21:07 schrieb trophyhunter83: Aber natürlich doch Vielen Dank für die Verlängerung und Bereitstellung. Ich fahr heute Abend noch die letzten 9 Rennen und das Spiel geht dann morgen auf den Weg zu @moscha. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UEG_Phönix Geschrieben 28. August 2017 Teilen Geschrieben 28. August 2017 Das Spiel ist unterwegs. Sendungsnummer: RR 0061 9667 1DE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moscha Geschrieben 29. August 2017 Teilen Geschrieben 29. August 2017 Am 28.8.2017 um 11:43 schrieb UEG_Phönix: Das Spiel ist unterwegs. Sendungsnummer: RR 0061 9667 1DE Spiel ist heute angekommen. Neutrale Hülle + CD in bester Verfassung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moscha Geschrieben 30. August 2017 Teilen Geschrieben 30. August 2017 Sagt mal, wann komm ich denn in die MXGP? Hab die MX2 in der ersten Saison gewonnen und muss jetzt in der zweiten Saison nochmal MX2 fahren?!? Hatte nur MX2-Angebote von Teams Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 30. August 2017 Autor Teilen Geschrieben 30. August 2017 vor 50 Minuten schrieb moscha: Sagt mal, wann komm ich denn in die MXGP? Hab die MX2 in der ersten Saison gewonnen und muss jetzt in der zweiten Saison nochmal MX2 fahren?!? Hatte nur MX2-Angebote von Teams Hast du evtl Rennen übersprungen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moscha Geschrieben 30. August 2017 Teilen Geschrieben 30. August 2017 vor einer Stunde schrieb trophyhunter83: Hast du evtl Rennen übersprungen? Ja.. Hat das einen Einfluss? Edit: Ok hatte Glück. Hab noch ein Save Game von ca. der Mitte der Saison gehabt, wo relativ zügig ein Angebot wieder kam und da konnte ich schon in die MXGP wechseln. Hatte vorher während der Saison immer "beim aktuellen Team bleiben" gedrückt, weil ich dachte man kann erst zur neuen Saison hochwechseln. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 30. August 2017 Autor Teilen Geschrieben 30. August 2017 vor 2 Stunden schrieb moscha: Ja.. Hat das einen Einfluss? Edit: Ok hatte Glück. Hab noch ein Save Game von ca. der Mitte der Saison gehabt, wo relativ zügig ein Angebot wieder kam und da konnte ich schon in die MXGP wechseln. Hatte vorher während der Saison immer "beim aktuellen Team bleiben" gedrückt, weil ich dachte man kann erst zur neuen Saison hochwechseln. Ja das Problem hatte glaube schon mal jemand hier. Aber hast es ja gelöst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.