MrKot007 Geschrieben 10. Juni 2018 Teilen Geschrieben 10. Juni 2018 Schreibe nochmals alle an... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrKot007 Geschrieben 12. Juni 2018 Teilen Geschrieben 12. Juni 2018 Spiel verschickt an @superdante RR792480477DE Danke, dass ich mitmachen durfte! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
superdante Geschrieben 14. Juni 2018 Teilen Geschrieben 14. Juni 2018 Kam heute an. CD in Ordnung Hülle defekt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 14. Juni 2018 Autor Teilen Geschrieben 14. Juni 2018 vor 5 Stunden schrieb superdante: Kam heute an. CD in Ordnung Hülle defekt. Viel Spaß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
superdante Geschrieben 17. Juni 2018 Teilen Geschrieben 17. Juni 2018 Platin erhalten und auf Abnehmersuche. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 17. Juni 2018 Autor Teilen Geschrieben 17. Juni 2018 Glückwunsch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
superdante Geschrieben 19. Juni 2018 Teilen Geschrieben 19. Juni 2018 Bisher kein Abnehmer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deralex Geschrieben 22. Juni 2018 Teilen Geschrieben 22. Juni 2018 Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 10 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,60€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
superdante Geschrieben 23. Juni 2018 Teilen Geschrieben 23. Juni 2018 So aktueller Stand: 4 Leute waren seit mindestens 2 Wochen nicht mehr ON, daher nicht gelesen. @Fanatico kann erst in 2 Wochen wegen einer anderen PK und @FatLace möchte es nach aktuellem Stand als letzter nehmen. Falls @deralex angenommen wird und sofort könnte, kann sich dieser ja direkt melden . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 23. Juni 2018 Autor Teilen Geschrieben 23. Juni 2018 vor 4 Stunden schrieb superdante: So aktueller Stand: 4 Leute waren seit mindestens 2 Wochen nicht mehr ON, daher nicht gelesen. @Fanatico kann erst in 2 Wochen wegen einer anderen PK und @FatLace möchte es nach aktuellem Stand als letzter nehmen. Falls @deralex angenommen wird und sofort könnte, kann sich dieser ja direkt melden . Deralex ist schon eingetragen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
superdante Geschrieben 23. Juni 2018 Teilen Geschrieben 23. Juni 2018 Geht Mo an @deralex raus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
superdante Geschrieben 25. Juni 2018 Teilen Geschrieben 25. Juni 2018 Sendungsnummer: RR 7740 5875 8DE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deralex Geschrieben 26. Juni 2018 Teilen Geschrieben 26. Juni 2018 Spiel ist angekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 26. Juni 2018 Autor Teilen Geschrieben 26. Juni 2018 vor 31 Minuten schrieb deralex: Spiel ist angekommen Viel Spaß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deralex Geschrieben 29. Juni 2018 Teilen Geschrieben 29. Juni 2018 Platin erspielt, Danke für's Bereitsellen. Habe die Letzten in der Liste angeschrieben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 7. Juli 2018 Teilen Geschrieben 7. Juli 2018 Keine Rückmeldung erhalten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deralex Geschrieben 10. Juli 2018 Teilen Geschrieben 10. Juli 2018 Heute verschickt an FatLace RR 8410 4499 7DE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FatLace Geschrieben 12. Juli 2018 Teilen Geschrieben 12. Juli 2018 Spiel ist angekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FatLace Geschrieben 16. Juli 2018 Teilen Geschrieben 16. Juli 2018 habe mich auf Abnehmersuche begeben, bisher hat nur Fanatico geschrieben das er ab dem 23.07 das Spiel nehmen kann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 16. Juli 2018 Autor Teilen Geschrieben 16. Juli 2018 vor 14 Stunden schrieb FatLace: habe mich auf Abnehmersuche begeben, bisher hat nur Fanatico geschrieben das er ab dem 23.07 das Spiel nehmen kann Ist doch schon mal was Platin erspielt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.