Sepp303 Geschrieben 4. Mai 2018 Teilen Geschrieben 4. Mai 2018 Kein Ding, gerne. Platin heute erspielt, geht morgen an RLGN raus. Danke fürs bereitstellen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sepp303 Geschrieben 6. Mai 2018 Teilen Geschrieben 6. Mai 2018 Habe es gestern leider nicht mehr geschafft, die Post hatte schon zu gehabt. Bringe es morgen früh auf die Post. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 6. Mai 2018 Autor Teilen Geschrieben 6. Mai 2018 vor 12 Minuten schrieb Sepp303: Habe es gestern leider nicht mehr geschafft, die Post hatte schon zu gehabt. Bringe es morgen früh auf die Post. Danke für die Info Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sepp303 Geschrieben 7. Mai 2018 Teilen Geschrieben 7. Mai 2018 Spiel heute RGLN abgeschickt. Sendungsnummer: RR 6842 1388 6DE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RLGN Geschrieben 8. Mai 2018 Teilen Geschrieben 8. Mai 2018 Ist eingetroffen. Fange dann wohl morgen an. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 9. Mai 2018 Autor Teilen Geschrieben 9. Mai 2018 vor 10 Stunden schrieb RLGN: Ist eingetroffen. Fange dann wohl morgen an. Viel Spaß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RLGN Geschrieben 11. Mai 2018 Teilen Geschrieben 11. Mai 2018 Am 9.5.2018 um 09:51 schrieb trophyhunter83: Viel Spaß Platin schon erspielt, ich suche nach einem Abnehmer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 12. Mai 2018 Autor Teilen Geschrieben 12. Mai 2018 vor 6 Stunden schrieb RLGN: Platin schon erspielt, ich suche nach einem Abnehmer. Glückwunsch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RLGN Geschrieben 17. Mai 2018 Teilen Geschrieben 17. Mai 2018 Abnehmer gefunden und Adressdaten erhalten. Spiel geht morgen an @MrKot007 Ich melde mich nochmal, sobald ich es verschickt habe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RLGN Geschrieben 18. Mai 2018 Teilen Geschrieben 18. Mai 2018 Habe das Spiel heute morgen an @MrKot007 verschickt. RR 9177 1664 7DE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 19. Mai 2018 Autor Teilen Geschrieben 19. Mai 2018 vor 14 Stunden schrieb RLGN: Habe das Spiel heute morgen an @MrKot007 verschickt. RR 9177 1664 7DE Alles klar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrKot007 Geschrieben 19. Mai 2018 Teilen Geschrieben 19. Mai 2018 Spiel ist da, alles ok :) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrKot007 Geschrieben 28. Mai 2018 Teilen Geschrieben 28. Mai 2018 Sorry an alle, schaffe es zeitlich nicht bis morgen... Also bitte ich um Aufschub bis zum WE oder ich gehe erstmal auf Abnehmersuche mit der Bitte, mich dann wieder ans Ende auf die Liste zu setzen. @trophyhunter83 was sagst du dazu? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 28. Mai 2018 Autor Teilen Geschrieben 28. Mai 2018 Verlängerung ist immer besser Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrKot007 Geschrieben 29. Mai 2018 Teilen Geschrieben 29. Mai 2018 Danke dir! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrKot007 Geschrieben 1. Juni 2018 Teilen Geschrieben 1. Juni 2018 Platin und auf Abnehmersuche! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
superdante Geschrieben 3. Juni 2018 Teilen Geschrieben 3. Juni 2018 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 10 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,60€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alox777 Geschrieben 6. Juni 2018 Teilen Geschrieben 6. Juni 2018 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 10 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,60€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 6. Juni 2018 Autor Teilen Geschrieben 6. Juni 2018 vor 10 Stunden schrieb Alox777: "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 10 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,60€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." Du hast doch schon die Platin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alox777 Geschrieben 6. Juni 2018 Teilen Geschrieben 6. Juni 2018 vor 11 Minuten schrieb trophyhunter83: Du hast doch schon die Platin Verdammt Thread verwechselt, wollte mich eigentlich bei MotoGP anmelden. Sorry. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.