BigBoy Geschrieben 18. März 2018 Teilen Geschrieben 18. März 2018 Das Spiel geht Montag an @erni54321. Habe es am Wochenende nicht geschafft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 19. März 2018 Teilen Geschrieben 19. März 2018 Ist dann verschickt. Danke für‘s Bereitstellen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erni54321 Geschrieben 21. März 2018 Teilen Geschrieben 21. März 2018 Ist heut Vormittag angekommen und werde mich heute noch dran versuchen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 22. März 2018 Autor Teilen Geschrieben 22. März 2018 Viel Spaß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erni54321 Geschrieben 29. März 2018 Teilen Geschrieben 29. März 2018 Platin wurde gestern erspielt und ich bin auf Abnehmersuche. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erni54321 Geschrieben 30. März 2018 Teilen Geschrieben 30. März 2018 Spiel geht morgen an servus99 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erni54321 Geschrieben 31. März 2018 Teilen Geschrieben 31. März 2018 Wie versprochen, heute morgen um 07:59 versandt hievdie Sendungs-Nr: RR223152367De Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 31. März 2018 Autor Teilen Geschrieben 31. März 2018 vor 5 Stunden schrieb erni54321: Wie versprochen, heute morgen um 07:59 versandt hievdie Sendungs-Nr: RR223152367De Glückwunsch noch und Danke für die Info Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servus99 Geschrieben 5. April 2018 Teilen Geschrieben 5. April 2018 Spiel ist gestern angekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 5. April 2018 Autor Teilen Geschrieben 5. April 2018 vor 8 Stunden schrieb servus99: Spiel ist gestern angekommen Viel Spaß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 11. April 2018 Teilen Geschrieben 11. April 2018 Im Unterforum hatte ich einen Leitfaden angefangen, wo nichtmehr allzuviel dran gemacht werden muss. Steht nun zur freien Verfügung drin. Vielleicht hat ja einer, der das Spiel nebenher zockt, Lust sich den zu krallen und fertig zu machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servus99 Geschrieben 11. April 2018 Teilen Geschrieben 11. April 2018 Platin erspielt. Habe alle aus der Liste angeschrieben. Bisher hat keiner Zeit... Sorry dass ich so lange gebraucht habe. So ne Platin mach ich eigentlich an einem Tag, max 2. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servus99 Geschrieben 24. April 2018 Teilen Geschrieben 24. April 2018 Spiel ist unterwegs zu Sepp303. SENDUNGSNUMMER : RR 7495 8250 4DE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sepp303 Geschrieben 26. April 2018 Teilen Geschrieben 26. April 2018 Spiel ist gestern angekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servus99 Geschrieben 29. April 2018 Teilen Geschrieben 29. April 2018 Am 26.4.2018 um 08:24 schrieb Sepp303: Spiel ist gestern angekommen Alles klar. Bin damit hier raus. Danke nochmals an Stefan fürs Bereitstellen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sepp303 Geschrieben 30. April 2018 Teilen Geschrieben 30. April 2018 - Hülle: Beschädigt, wenn man das Spiel mit dem Cover nach oben hinlegt, befindet sich unten Rechts im Winkel ein Loch. Disc: Sieht merkwürdig aus,nicht gut. Irgendwie beschlagen, Kratzer/Laufwerksfahrer kann ich denke ich ausschließen, lässt sich auch nicht mit einen Microfasertuch weg polieren scheint ein Schmierfilm drauf zu sein, möglicherweise Schlieren. Kann ich nicht genauer beschreiben, habe ich bis jetzt noch nicht gesehen. Habt Ihr einen Tipp, wie man das weg bekomme es mit einem feinen Microfasertuch reicht nicht aus........ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sepp303 Geschrieben 30. April 2018 Teilen Geschrieben 30. April 2018 Die Disc ließ sich auch nicht abspielen Habe den Schmierfilm jetzt runter von der Disc bekommen, vorher konnte man nichts auf der Disc erkennen jetzt erkennt man mehrere minimale Kratzer aber die Disc läuft wieder. Der Briefumschlag war trocken könnte vielleicht sein das der Brief irgendwie schlecht gelagert wurde? Vielleicht lag er an einem Ort, wo die Luftfeuchtigkeit mit Farbe/Ölen etc konterminiert war und das hat sich dann irgendwie auf der Disc abgelagert, keine Ahnung. Merkwürdig ist es auf jeden Fall. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 30. April 2018 Autor Teilen Geschrieben 30. April 2018 Also der Kratzer im innenring ist bekannt. Und von schlechter Lagerung kommen ja nun keine kleinen weiteren Kratzer drauf. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sepp303 Geschrieben 1. Mai 2018 Teilen Geschrieben 1. Mai 2018 Mit schlechter Lagerung meinte ich das vielleicht dadurch der Öl/Schmierfilm zustande kam......... Konnte alle Kratzer entfernen bis auf am Innenring, eine Freundin von mir hat ein Spezial-Poliertuch extra für Discs war sehr teuer aber das Teil ist gut. Update Dsc Zustand: Gut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 2. Mai 2018 Autor Teilen Geschrieben 2. Mai 2018 Danke für die gute Pflege Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.