ItachiSaix Geschrieben 13. Februar 2018 Teilen Geschrieben 13. Februar 2018 vor 4 Stunden schrieb susu: Meinst du jetzt bis du ein neues Spiel besorgen konntest? Wenns schnell geht, dann warte die paar Tage. Missgeschicke passieren. Hab jetzt tatsächlich das Spiel neu ergattern können. Werde mich gleich ransetzen und zocken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ItachiSaix Geschrieben 16. Februar 2018 Teilen Geschrieben 16. Februar 2018 Platin erspielt und hab alle angefragt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 16. Februar 2018 Autor Teilen Geschrieben 16. Februar 2018 vor 5 Minuten schrieb ItachiSaix: Platin erspielt und hab alle angefragt. Glückwunsch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ItachiSaix Geschrieben 21. Februar 2018 Teilen Geschrieben 21. Februar 2018 Sorry für die Verspätung. Das Spiel ist unterwegs zu @ren007nix RR 6192 2073 3DE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 21. Februar 2018 Autor Teilen Geschrieben 21. Februar 2018 vor 4 Stunden schrieb ItachiSaix: Sorry für die Verspätung. Das Spiel ist unterwegs zu @ren007nix RR 6192 2073 3DE Alles klar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ren007nix Geschrieben 21. Februar 2018 Teilen Geschrieben 21. Februar 2018 Am 21.2.2018 um 11:36 schrieb ItachiSaix: Sorry für die Verspätung. Das Spiel ist unterwegs zu @ren007nix RR 6192 2073 3DE Danke für die Info. Melde mich sobald es angekommen ist. lg /edit: 26.02.2018 Habe das Spiel heute erhalten. Danke @ItachiSaix /edit: 27.02.2018 Habe das Spiel heute platiniert. Nachricht an die folgenden Spielr sind raus. Sobald ich einen Spieler gefunden habe melde ich mich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eazyHusi Geschrieben 28. Februar 2018 Teilen Geschrieben 28. Februar 2018 Bitte bei mir vermerken das ich die Platin bereits habe. Wurde jetzt zum dritten mal angeschrieben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 28. Februar 2018 Autor Teilen Geschrieben 28. Februar 2018 @ren007nix bitte nicht editieren. Mehrfachposts sind im pk Bereich erwünscht da man sonst nicht mitbekommt wenn es was neues gibt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ren007nix Geschrieben 28. Februar 2018 Teilen Geschrieben 28. Februar 2018 vor 2 Stunden schrieb trophyhunter83: @ren007nix bitte nicht editieren. Mehrfachposts sind im pk Bereich erwünscht da man sonst nicht mitbekommt wenn es was neues gibt Das wusste ich nicht. Danke für die Info. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 28. Februar 2018 Teilen Geschrieben 28. Februar 2018 Ich hab mir jetzt auch angefangen Sorgen zu machen, dabei bist du ja schon durch mit dem Spiel ren077nix Mehrfachposte hier bitte was das Zeug hält. Lieber ein Beitrag zu viel, um uns auf dem laufenden zu halten, als einen zu wenig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RLGN Geschrieben 1. März 2018 Teilen Geschrieben 1. März 2018 Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 10 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,60€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ren007nix Geschrieben 2. März 2018 Teilen Geschrieben 2. März 2018 Am 28.2.2018 um 19:39 schrieb susu: Ich hab mir jetzt auch angefangen Sorgen zu machen, dabei bist du ja schon durch mit dem Spiel ren077nix Mehrfachposte hier bitte was das Zeug hält. Lieber ein Beitrag zu viel, um uns auf dem laufenden zu halten, als einen zu wenig Habe schon die Adresse vom nächsten Spieler @Babyboy erhalten. Sendungsnummer habe ich auch schon an ihn weitergegeben. Liebe Grüße René Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ItachiSaix Geschrieben 3. März 2018 Teilen Geschrieben 3. März 2018 vor 9 Stunden schrieb ren007nix: Habe schon die Adresse vom nächsten Spieler @Babyboy erhalten. Sendungsnummer habe ich auch schon an ihn weitergegeben. Liebe Grüße René Die Sendungsnummer bitte auch hier posten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ren007nix Geschrieben 3. März 2018 Teilen Geschrieben 3. März 2018 Die Sendungsnummer: (J)JD149010000000191484 (DHL) lg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 8. März 2018 Teilen Geschrieben 8. März 2018 Spiel ist heute sngekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 9. März 2018 Teilen Geschrieben 9. März 2018 Habt ihr Tips für mich bei dem Spiel? Gewinne kaum ein Rennen ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 9. März 2018 Autor Teilen Geschrieben 9. März 2018 vor 10 Minuten schrieb Babyboy: Habt ihr Tips für mich bei dem Spiel? Gewinne kaum ein Rennen ? Oh das ist schlecht KI auf sehr leicht gestellt? Immer hart am Gas bleiben ist die Devise Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hausaffe- Geschrieben 10. März 2018 Teilen Geschrieben 10. März 2018 Also am Anfang ist das glaube ich normal, bei mir zumindest Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 11. März 2018 Teilen Geschrieben 11. März 2018 Läuft jetzt. Wenn man‘s einmal raus hat und mit Rewinds arbeitet gehts ganz gut. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 15. März 2018 Teilen Geschrieben 15. März 2018 Platin gerade geholt. Teilnehmer sind angeschrieben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.