Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

11 Stimmen

1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

• 1 - sehr leicht
      0
    • 2
      0
    • 3
      0
    • 4
      0
    • 5 - mittel
      0
    • 6
      0
    • 7
    • 8
    • 9
    • 10 - sehr schwer
Durchschnittsbewertung: 8.36

Recommended Posts

Geschrieben (bearbeitet)

:platin: Platin am 11.06.2020 erhalten :platin:

Also dieser Teil war verdammt schwer und kostete mich viele Nerven :D Der Wahnsinnsmodus in Kombination mit der Taschenlampen-Trophäe hatte es echt in sich.

Man muss von Anfang bis Ende konzentriert sein und muss die Laufwege auswendig können. Es gibt viele Verfolgungsjagden, sodass es ein großes Risiko gibt, dass man stirbt und wieder alles von vorne machen muss :/ Die Gegner laufen auch nicht immer den selben Weg. Manchmal kommt es vor, dass ein Gegner in einem Moment auftaucht, womit man gar nicht gerechnet hat, dann heißt es improvisieren! ;) 

Die Minen fand ich persönlich am schwersten. O.o Man ist zwar fast am Ende angelangt, doch hier lauern sehr viele Gefahren. Wenn dann noch der Gedanke dazu kommt, dass man hier ja nicht sterben darf, weil ich sonst wieder alles von Anfang beginnen muss, macht das die ganze Situation nicht leichter.:facepalm: Ich empfehle konsequentes auswendig lernen und probieren, probieren, probieren. Die Praxis und Spielerfahrung ist hier das absolute A und O :thumbup:

Wünsche allen viel Erfolg bei dieser Platin xD 

Aus diesem Grund bewerte ich mit einer 10/10 :)

Bei Fragen könnt ihr mich gerne adden:

veteran610_

Bearbeitet von veteran610
- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...