Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe


Bewertet den Zeitaufwand für Platin  

45 Stimmen

  1. 1. Bewertet den Zeitaufwand für Platin

    • (1-5h)
      0
    • (6-10h)
      0
    • (11-20h)
      0
    • (21-30h)
      7
    • (31-40h)
      24
    • (41-50h)
      9
    • (51-80h)
      4
    • (81-120h)
      0
    • (121-150h)
      1
    • (> 151h)
      0
Durchschnittsbewertung: 40.83


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Is wirklich nich leicht das für mich zu bewerten, obwohl ich die platin ohne grossartige hindernisse geschafft habe und ich mich viel mit dem game befasst hab...

Vlt auch WEIL ich mich viel mit dem spiel befasst hab, hab es ja nich wegen den trophäen gekauft sondern weil ich es auf turnieren etc zocken wollte und hab daher combos geübt usw, eher nicht das spiel wegen den trophäen gestartet, also meine priorität war auf jeden fall ERST vernünftig üben und DANN die trophäen zu holen, deswegen musst ich bisschen überlegen, musste praktisch die zeit rausfiltern in denen ich geübt hab und die reine trophäen spielzeit neu berechnen ;)

Hinzu kommt, dass ich bei der trophäe für den Score attack mode viel länger dran gesessen hab als es nötig gewesen wäre, hab bestimmt 100 versuche mit jin gebraucht weil überall stand mit dem geht das voll locker und bin erst nachdem es zig ma daneben ging auf die idee gekommen das ma mit meinem main character ragna zu zocken wo es SOFORT beim ersten versuch hingehauen is -.-

also ich hab mal für 30-40h gevotet (wenn man gezielt auf trophäen spielt)

Denke das is ein realistischer wert, denn 25h muss man eh mindestens zocken für die 25stunden trophäe und man kann zwar die meisten sachen easy erledigen wie die 12 characterspezifischen sachen (mit hakumen 100% dmg combo machen, mit Nu 60+ Hit combo machen, mit bang im mirror match bang install aktivieren oder mit rachel 25 sek fliegen) das sind alles sachen die sind in 1-2 stunden DICKE machbar, bisschen zeit muss man allerdings mitbringen fürs erreichen von level 30 und die ganzen matches absolvieren (mindestens 200 ranked und 150 player), das is zwar alles in allem auch innerhalb der 25h machbar, aber bisschen üben muss man schon, damit man online die gegner hauen kann ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dem schließ ich mich an.

Hatte nachdem ich die 25 Std.-Trophy bekommen hatte noch einige Online-Fights zu machen, sowie paar der anspruchsvolleren Trophys.

Ich hab so ca. 30 Std. gebraucht.

Hab aber für den Score-Attack zum Glück nur 34 Minuten gebraucht. Das kann sich gern auch mal etwas länger ziehen. :banghead::biggrin5:

Deshalb eher in Richtung 35 Std. orientieren

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im großen und ganzen schließe ich mich euch an,

nachdem das Guilty Gear Kampfsystem aber komplett neu für mich war

(habe keinen einzigen Teil jemals gespielt) hat die Eingewöhnungsphase

sehr lange gedauert, und nach der 25 Stunden Trophy hat mir noch etliches gefehlt.

Dank DrFunksSon gingen andere dafür umso schneller. :biggrin5:

Alles in allem hab ich sicher um die 40 Stunden gebraucht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...