unikat79 Geschrieben 11. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2009 Hallo zusammen! ich dachte mir bevor der 2.teil rauskommt, spiel ich nochmal den 1. durch. ich begann es mit schwierigkeit normal, da hängte sich im 4.level die konsole auf. aber am nächsten tag funkte alles wieder und ich konnte wieder weiter zocken. gestern begann ich es mit schwierigkeit schwer und die konsole hängte sich schon am anfang (suche nach el dorado) vom spiel auf. ich hab schon alles ausprobiert (konsole aufstellen,pause ca.3min warten, die disc ist 100% frei von kratzern oder schmutz), ich begann sogar nochmal von vorne, aber keine chance. liegt das problem am spiel oder kann es auch mit der konsole zu tun haben? lg. peter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
atesclan Geschrieben 11. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2009 Liegt an der Firmware 3.00 Da frieren paar Spiele immer ein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slay84 Geschrieben 11. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2009 Gabs schon nen Tread über das Problem Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Azaghal666 Geschrieben 11. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2009 Mach einfach nochmal eine Systemaktualisierung auf Firmenware 3.01 dann sollte das Problem nicht mehr auftreten. Viele Spieler hatten das selbe Problem. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sackkater Geschrieben 11. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2009 ich hab bei manchen spielen zB sacred 2 trotz firmware 3.01 einfrierungen -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unikat79 Geschrieben 13. Oktober 2009 Autor Teilen Geschrieben 13. Oktober 2009 Liegt an der Firmware 3.00 Da frieren paar Spiele immer ein Hat gefunkt!!! Vielen dank Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birrer Geschrieben 14. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2009 Liegt an der Firmware 3.00Da frieren paar Spiele immer ein Hat gefunkt!!! Vielen dank Also läuft nun wieder alles wie gewünscht ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gangstatc94 Geschrieben 14. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2009 wirklich unsinn dieser thread!!! gibt ja schon so einen wie gesagt!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birrer Geschrieben 14. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2009 wirklich unsinn dieser thread!!! gibt ja schon so einen wie gesagt!! Und deshalb ist hier auch Schluss --------- closed -------- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.