high69 Geschrieben 2. Juni 2017 Teilen Geschrieben 2. Juni 2017 Guten Morgen Ich wollte mal fragen ob jemand weiß warum meine Trophys bei meinen Account nicht mehr angezeigt wird. Ich habe nichts an meinen Einstellungen gemacht und von heute auf Morgen zeigte er mir die Trophys nicht mehr an hier im Forum. Kann es vielleicht daran liegen das ich vor ein paar Tagen als ich mit meiner PS4 ON ging und da dann von Online aus Offline gestellt habe um in einen Spiel eine Trophy zu holen ? Nachdem ich die tropy hatte stellt ich mich wieder von Offline auf Online Wäre für ein paar Tips dankbar LG High Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aaerox Geschrieben 2. Juni 2017 Teilen Geschrieben 2. Juni 2017 Sowas sollte eigentlich keinen Einfluss auf die Anzeige hier im Forum haben. Die gängigen Fehler sind entweder ein privates Profil im PSN oder eine fehlende PSN ID hier im Forum. Das scheint bei dir aber beides nicht der Fall zu sein scheint, da sie ja bis vor kurzem angezeigt wurden. Hast du an deinen Profil-Einstellungen hier im Forum etwas geändert? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
high69 Geschrieben 3. Juni 2017 Autor Teilen Geschrieben 3. Juni 2017 Guten Morgen Nein habe ich nicht Moin zusammen Schon komisch,obwohl ich nichts gemacht habe war heute wo ich mich wieder angemeldet habe im Forum alles wieder so wie es war und man sieht die Trophys wieder. Also kann der Thread geschlossen werden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.