tgking Geschrieben 11. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2009 Hallo bin 4 mal um die insel geflogen und ein paar mal über die insel was muss ich genau machen damit ich die trophäe bekomm Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little ghost87 Geschrieben 11. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2009 Mir gings genau so hab sogar die richtung gewechselt. Hat jemand nen tipp? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black_ScOrpion Geschrieben 12. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2009 also ich bin eingestiegen und bin in die richtung geflogen wie der heli steht und immer schoen an der kueste entlang(aber auf dem wasser nicht auf dem land) kurz bevor ich an der stelle war an der ich ihn gefunden hatte hat es auch schon *bling* gemacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black_Koi01 Geschrieben 12. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2009 bei mir war es genauso einsteigen ein rundflug bis an die stelle wo du gestartet bist & siehe da eine trophy mehr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ade3 Geschrieben 12. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2009 doch also ich bin auf dem wasser geflogen,a ber halt an dder insel und ich Hab die trophy bekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black_ScOrpion Geschrieben 12. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2009 oh man ich habb doch gesagt an der küste entlang aber nicht auf dem land Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.