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IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

5 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

    • 1 - sehr leicht
      0
    • 2
      0
    • 3
      0
    • 4
      0
    • 5 - mittel
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    • 6
      0
    • 7
    • 8
    • 9
      0
    • 10 - sehr schwer
Durchschnittsbewertung: 8.6


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BITTE VOR DEM ABSTIMMEN LESEN!

 

Hallo Community,

 

hier könnt ihr die Schwierigkeit der platinum01.png Platin-Trophäe für dieses Spiel bewerten.

 

  • Voraussetzung dafür: Ihr solltet Platin erreicht haben, es zählt aber auch, wenn ihr das Spiel gespielt habt und leider an Platin gescheitert seid. Schreibt auch bitte einen Post mit einer Begründung dazu.
  • Erläuterung zur Bewertung: Es geht um die Schwierigkeit der Platintrophäe (des Hauptspiels, ohne DLC), nicht aber um die Durchschnittsschwierigkeit. Wenn also beispielsweise 95% der Trophäen total leicht (= 1) sind, aber nur eine einzige Trophäe extrem schwer (= 10), dann sollte nicht der Mittelwert (= 5), sondern der höchste Wert (10) für die Abstimmung genommen werden. Wenn man an der Platin gescheitert ist, ist selbstverständlich mit 10 abzustimmen.
  • Regeln für den Thread: Hier geht es ausschließlich um die Bewertung und die dazugehörige Begründung. Diskussionen und Fragen jeglicher Art sind hier unerwünscht, nutzt dafür bitte den allgemeinen Thread. Solltet ihr eine Diskussion entdecken, dann mischt euch da bitte nicht ein, sondern meldet sie kurzerhand mit der Schaltfläche "Beitrag melden", welche sich oben links über jedem einzelnen Post befindet.
  • Hinweis: Da in der Vergangenheit zu viele Fake-Votes abgegeben wurden, sind diese Umfragen nun öffentlich. Da sowieso jeder einen Beitrag mit seiner Begründung dazuschreiben sollte, dürfte das kein Problem sein.

 

Euer

Trophies.de-Team

Das Team unterstützen

 

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Von mir auch eine 10. Ohne entsprechenden, gut ausgestatteten Coop-Partner wohl nur mit sehr guten Nerven und Glück machbar aufgrund einzelner Elite-Herausforderungen. Etwas Loot-Glück braucht man ebenfalls für die ein oder andere Trophäe. "Nicht sterben"-Durchgang und Story auf schwer sind unproblematisch. Zudem braucht man erst etwas bis man das Crafting- und Transmutationssystem verstanden hat. Erschwerend kommt da noch die nervige Menüsteuerung hinzu.

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Am ‎20‎.‎12‎.‎2017 um 14:36 schrieb Bistebeidem:

Von mir auch eine 10. Ohne entsprechenden, gut ausgestatteten Coop-Partner wohl nur mit sehr guten Nerven und Glück machbar aufgrund einzelner Elite-Herausforderungen. Etwas Loot-Glück braucht man ebenfalls für die ein oder andere Trophäe. "Nicht sterben"-Durchgang und Story auf schwer sind unproblematisch. Zudem braucht man erst etwas bis man das Crafting- und Transmutationssystem verstanden hat. Erschwerend kommt da noch die nervige Menüsteuerung hinzu.

 

die passenden Partner existierten bei mir daher schließe ich mich @Bistebidem an.

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Von mir gibts eine 8. Ich fand den Schwierigkeitsgrad eigentlich genau richtig. Auf normal was mir etwas zu einfach am Anfang, darum fing ich auch gleich mit Hard Hardcore an. Man muss zwar am Anfang ein bisschen in den Lvls aufsteigen um mal durch den Garten zu kommen, aber durch die Flüche geht das relativ schnell dann. Wirklich schwer waren nur einige Elite-Herausforderungen im Motörhead DLC und dieses verfluchte Fractured Worlds.

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Ich habe eine 7 vergeben. Also ohne zu sterben und der Hardcore-Modus waren einfach und schnell durch. Die Herausforderungen waren teilweise schon ein ticken schwerer aber mit meinen neuen Set aus Alte Bauchschmerzen(Pistole), Solo (Gitarre), Heiliger Krieger Segen (Talisman) waren die Herausforderungen meistens schnell gelößt. Vieles konnte man auch im Casual Modus holen. Tränke oder mal ein paar andere Schicksalskarten haben die Sache auch vereinfacht. Die Dlc's bewerte ich nicht da mein HC run (Motörhead) nicht gezählt hat.

Bearbeitet von trinkio19
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Von mir gibt's ne 8. Im Gegensatz zu den anderen fand ich alles auf Hardcore Hard zu machen (inklusive DLCs), wesentlich schwieriger als die Challenges. Ich durfte häufiger meinen Spielstand neu laden^^. Liegt aber wohl auch daran, dass ich und mein Koop Partner alles was an Challenges zum Schluss noch übrig war im normalen Modus gemacht haben, mein Build auch schon sehr gut war und man zu zweit auch sehr viel tricksen kann. Die no Damage Challenges oder Zeit Challenges sind da z.B. teilweise ein Klacks. Einer geht vor, der andere bleibt hinten und macht nix oder joint später bzw. rejoint, wenn die Challenge vorbereitet ist. Dementsprechend fand ich die Challenges eher Zeitaufwendig als schwer.

Bearbeitet von Savyna
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