Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

18 Stimmen

1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 7.78

Recommended Posts

Habe WipEout HD auch bereits auf der PS3 auf Platin, weswegen die HD und Fury Kampagne auf Elite erstaunlich einfach von der Hand ging.

Ich musste keines der Turniere auch nur annähernd zwei mal spielen.

An sich fühlt sich die gesamte Fury-Kampagne einfacher als die HD-Kampagne an.

Die Zico Zeiten sind, wie ich es erwartet hatte, etwas knifflig. Hatte bei Zico HD auf der PS3 die Zeit genau mit 30,82 s geschafft.

Hier war ich diesmal ein wenig schneller mit 30,75 s.

Zico 2048 war aber in ner halben / dreiviertel Stunde im Sack, da man hier deutlich mehr Spielraum für Fehler hat.

Die 2048er-Kampagne war genau das Gegenteil der HD/Fury-Kampagne.

Hier sind die Rennen quasi geschenkt, nur das ein oder andere Zeitrennen musste wiederholt werden.

Die Zonen sind auch hier deutlich anspruchsvoller, aber dennoch nach dem zweiten oder dritten Mal auf alle Fälle machbar!

Würde alles in allem von der Schwierigkeit maximal ne 7 geben - so schwer war's eigentlich nicht.

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...