Nischo Geschrieben 10. Juli 2017 Teilen Geschrieben 10. Juli 2017 Könnte leider erst am Wochenende Samstag und Sonntag ab ca 23Uhr und unter der Woche eher schlecht und wenn dann spontan. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blutgräfin Geschrieben 27. Juli 2017 Teilen Geschrieben 27. Juli 2017 hallöle zusammen, nochmal der versuch an einem we ne gruppe für die mp trophy zusammen zu bekommen :-) wäre top wenn wir da was zusammen bekommen würden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Magnes Geschrieben 27. Juli 2017 Teilen Geschrieben 27. Juli 2017 vor 8 Minuten schrieb Blutgräfin: hallöle zusammen, nochmal der versuch an einem we ne gruppe für die mp trophy zusammen zu bekommen :-) wäre top wenn wir da was zusammen bekommen würden. bin dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saeschmaen79 Geschrieben 27. September 2017 Teilen Geschrieben 27. September 2017 Wir ( @Bistebeidem, @Elbliving ) werden ab morgen zu dritt dieses Spiel starten. Suchen deshalb in weiser Voraussicht einen vierten Spieler für die Trophäe Foursome. @gamer2010 hast du Interesse? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andy1709 Geschrieben 27. September 2017 Teilen Geschrieben 27. September 2017 vor 5 Minuten schrieb saeschmaen79: Wir ( @Bistebeidem, @Elbliving ) werden ab morgen zu dritt dieses Spiel starten. Suchen deshalb in weiser Voraussicht einen vierten Spieler für die Trophäe Foursome. @gamer2010 hast du Interesse? Wenn Level 19 dafür reicht, wäre ich gerne dabei. Hätte aber erst ab Samstag dafür Zeit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saeschmaen79 Geschrieben 27. September 2017 Teilen Geschrieben 27. September 2017 vor 4 Minuten schrieb Andy1709: Wenn Level 19 dafür reicht, wäre ich gerne dabei. Hätte aber erst ab Samstag dafür Zeit. Zufälle gibt es Bistebeidem hat vorgestern an dich gedacht. Wir müssen uns morgen erstmal sortieren. Halten dich auf jeden Fall auf dem Laufenden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Magnes Geschrieben 27. September 2017 Teilen Geschrieben 27. September 2017 vor 2 Stunden schrieb saeschmaen79: Zufälle gibt es Bistebeidem hat vorgestern an dich gedacht. Wir müssen uns morgen erstmal sortieren. Halten dich auf jeden Fall auf dem Laufenden. Wäre evtl auch interessiert. Bin Level 60 (30). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saeschmaen79 Geschrieben 27. September 2017 Teilen Geschrieben 27. September 2017 vor 8 Minuten schrieb Magnes: Wäre evtl auch interessiert. Bin Level 60 (30). Verstanden. Kurze Frage. Eure Levelangabe ist inwieweit relevant? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Magnes Geschrieben 27. September 2017 Teilen Geschrieben 27. September 2017 vor 6 Minuten schrieb saeschmaen79: Verstanden. Kurze Frage. Eure Levelangabe ist inwieweit relevant? Gar nicht . Vielleicht wollt ihr in eurer Gruppe keinen Level 1 Spieler. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saeschmaen79 Geschrieben 27. September 2017 Teilen Geschrieben 27. September 2017 Gerade eben schrieb Magnes: Gar nicht . Vielleicht wollt ihr in eurer Gruppe keinen Level 1 Spieler. Wir sind Level 1 Spieler Ok. Wunderbar da weiß ich Bescheid. Danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Magnes Geschrieben 27. September 2017 Teilen Geschrieben 27. September 2017 vor 4 Minuten schrieb saeschmaen79: Wir sind Level 1 Spieler Ok. Wunderbar da weiß ich Bescheid. Danke. Das kann ich nicht riechen . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saeschmaen79 Geschrieben 29. September 2017 Teilen Geschrieben 29. September 2017 @Magnes@Andy1709 Update: Wir haben uns gestern orientiert. Haben die Brutmutter besiegt und uns entschlossen kommenden Montag da erstmal die 15k Kills mit den 5 Flüchen zu farmen. Danach geht es weiter. Wann kommt man ungefähr zum Adrian? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Magnes Geschrieben 29. September 2017 Teilen Geschrieben 29. September 2017 vor 8 Stunden schrieb saeschmaen79: @Magnes@Andy1709 Update: Wir haben uns gestern orientiert. Haben die Brutmutter besiegt und uns entschlossen kommenden Montag da erstmal die 15k Kills mit den 5 Flüchen zu farmen. Danach geht es weiter. Wann kommt man ungefähr zum Adrian? Adrian ist eigentlich der erste richtige Boss in der Story. Kann nicht mehr weit sein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saeschmaen79 Geschrieben 3. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2017 @Andy1709 Danke für die gestrige Unterstützung @Magnes Siehe PSN Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andy1709 Geschrieben 3. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2017 Ich danke auch Hat Spaß gemacht gestern Falls noch wer Hilfe braucht einfach Bescheid geben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cisny Geschrieben 4. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2017 (bearbeitet) Tach. Bin noch auf der Suche nach 2 Leuten für die Adrian Trophy. Die Anfrage bezieht sich auf Abends ab nächste Woche da mein Coop Partner grad Urlaub macht :-) Aber da wird sich schon was finden glaube ich... Im Spiel will das irgendwie nicht klappen. Natürlich kann man schauen für Prüfungen gemeinsam was zu machen ... auch für Später. Wir sind beide bereits einmal durch das Spiel. Mein Kumpel is fast Max Lv und ich für meinen Teil bin bereits auf höchster Stufe und baue an verschiedenen Builds herum. Sollte jemand Interesse haben einfach Melden. Danke schon mal vorweg. Bearbeitet 4. Oktober 2017 von Cisny Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Magnes Geschrieben 4. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2017 vor 12 Minuten schrieb Cisny: Tach. Bin noch auf der Suche nach 2 Leuten für die Adrian Trophy. Die Anfrage bezieht sich auf Abends ab nächste Woche da mein Coop Partner grad Urlaub macht :-) Aber da wird sich schon was finden glaube ich... Im Spiel will das irgendwie nicht klappen. Natürlich kann man schauen für Prüfungen gemeinsam was zu machen ... auch für Später. Wir sind beide bereits einmal durch das Spiel. Mein Kumpel is fast Max Lv und ich für meinen Teil bin bereits auf höchster Stufe und baue an verschiedenen Builds herum. Sollte jemand Interesse haben einfach Melden. Danke schon mal vorweg. kannst ich gerne mal adden, dann kann man schauen was man zusammen machen kann. Mir fehlen auch noch etliche Normal- und Elite-Herausforderungen. Vielleicht kann man das irgendwie zusammen machen. Hab meistens aber nur am Wochenende Zeit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cisny Geschrieben 4. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2017 Das trifft sich gut. Sind was Victor Vran angeht auch eher Wochenends-Spieler. Hab dich mal geadded. Herausforderungen sind einige noch offen aber viele Sachen sind Tatsächlich deutlich leichter wenn man mit mehreren unterwegs ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andy1709 Geschrieben 9. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2017 Also bei den Herausforderungen wäre ich auch gerne dabei ... gibt da schon einige, die alleine nicht machbar sind Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saeschmaen79 Geschrieben 24. November 2017 Teilen Geschrieben 24. November 2017 Am 09.10.2017 um 10:01 schrieb Andy1709: Also bei den Herausforderungen wäre ich auch gerne dabei ... gibt da schon einige, die alleine nicht machbar sind Du kannst da gerne bei uns mitmachen. In der Regel montags zwischen 20:00 und 24:00 Uhr arbeiten wir an dem Spiel. Haben alles erledigt bis auf die Herausforderungen und schweren Modus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.