Cisny Geschrieben 4. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2017 (bearbeitet) Tach. Bin noch auf der Suche nach 2 Leuten für die Adrian Trophy. Die Anfrage bezieht sich auf Abends ab nächste Woche da mein Coop Partner grad Urlaub macht :-) Aber da wird sich schon was finden glaube ich... Im Spiel will das irgendwie nicht klappen. Natürlich kann man schauen für Prüfungen gemeinsam was zu machen ... auch für Später. Wir sind beide bereits einmal durch das Spiel. Mein Kumpel is fast Max Lv und ich für meinen Teil bin bereits auf höchster Stufe und baue an verschiedenen Builds herum. Sollte jemand Interesse haben einfach Melden. Danke schon mal vorweg. Bearbeitet 4. Oktober 2017 von Cisny Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cisny Geschrieben 4. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2017 Das trifft sich gut. Sind was Victor Vran angeht auch eher Wochenends-Spieler. Hab dich mal geadded. Herausforderungen sind einige noch offen aber viele Sachen sind Tatsächlich deutlich leichter wenn man mit mehreren unterwegs ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.