Blutgräfin Geschrieben 17. Juni 2017 Teilen Geschrieben 17. Juni 2017 hab heut mit dem spiel angefangen und suche für später leute zum gemeinsamen multiplayer trophies holen. bei interesse bitte pm hier im forum Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blutgräfin Geschrieben 9. Juli 2017 Teilen Geschrieben 9. Juli 2017 meld mich hier auch nochmal für die online trophy :-) wäre schön wenns klappen würde Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blutgräfin Geschrieben 10. Juli 2017 Teilen Geschrieben 10. Juli 2017 Freitag wäre bei mir gut da könnte ich auch um 20 Uhr. Unter der Woche wäre 18 Uhr besser da ich da um 20 Uhr schon offline bin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blutgräfin Geschrieben 27. Juli 2017 Teilen Geschrieben 27. Juli 2017 hallöle zusammen, nochmal der versuch an einem we ne gruppe für die mp trophy zusammen zu bekommen :-) wäre top wenn wir da was zusammen bekommen würden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blutgräfin Geschrieben 18. August 2018 Teilen Geschrieben 18. August 2018 suche noch hilfe für den motörhead dlc. mir fehlen noch die ein oder andere normale und elite herausforderung für die 100%. würde mich freuen wenn sich da einer/oder gern auch mehr für finden :-) ggf fehlt das ja dem ein oder anderen auch noch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.