Andy1709 Geschrieben 27. September 2017 Teilen Geschrieben 27. September 2017 vor 5 Minuten schrieb saeschmaen79: Wir ( @Bistebeidem, @Elbliving ) werden ab morgen zu dritt dieses Spiel starten. Suchen deshalb in weiser Voraussicht einen vierten Spieler für die Trophäe Foursome. @gamer2010 hast du Interesse? Wenn Level 19 dafür reicht, wäre ich gerne dabei. Hätte aber erst ab Samstag dafür Zeit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andy1709 Geschrieben 3. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2017 Ich danke auch Hat Spaß gemacht gestern Falls noch wer Hilfe braucht einfach Bescheid geben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andy1709 Geschrieben 9. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2017 Also bei den Herausforderungen wäre ich auch gerne dabei ... gibt da schon einige, die alleine nicht machbar sind Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andy1709 Geschrieben 24. November 2017 Teilen Geschrieben 24. November 2017 Danke für das Angebot, aber da mein Kurzer wieder auf der PS4 unterwegs ist, zocke ich meist derzeit nur offline. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.