aMORTk Geschrieben 13. September 2021 Teilen Geschrieben 13. September 2021 Hallo gibt's denn eigentlich noch Leute die das Spiel monetan spielen? Ich würde mich über einen Sidekick beim Farmen und Challenges abarbeiten freuen, bitte schreib mich über's PSN an. Ich kann i.d.R. eher abends/nachts oder am WE auch nachmittags mal (bei schlechtem Wetter) und möchte das jetzt auch nicht unbedingt in einer Woche runterreißen, für jmd mit Zeitdruck bin ich eher nicht der richtige. Grüße! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aMORTk Geschrieben 18. Oktober 2021 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2021 Suche Mitstreiter für die Foursome-Trophy, Adrian im 4er Team legen. Wenn sich da jmd finden würde wäre das großartig, ist - neben ein paar Elitechallenges - das letzte mir was noch fehlt. Danke im Voraus, Grüße! Helfe natürlich auch gerne! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.