aMORTk Geschrieben 18. Oktober 2021 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2021 Suche Mitstreiter für die Foursome-Trophy, Adrian im 4er Team legen. Wenn sich da jmd finden würde wäre das großartig, ist - neben ein paar Elitechallenges - das letzte mir was noch fehlt. Danke im Voraus, Grüße! Helfe natürlich auch gerne! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bembelknight Geschrieben 12. September 2022 Teilen Geschrieben 12. September 2022 Hallo, ich suche noch 2 weitere Mitspieler für die Foursome Trophy, Adrian zu viert besiegen. PSN: Bembelknight Viele Grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BVKA-sChIzO Geschrieben 19. Januar 2023 Teilen Geschrieben 19. Januar 2023 Hallo Community, ich versuche gerade ein paar Spieleleichen zu platinieren, die ich eine Weile nicht mehr angerührt habe. Daher meine Frage: spielt noch jemand Victor Vran und würde für die 4-er Trophy zur Verfügung stehen? Grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThirstyBaal Geschrieben 31. Juli 2023 Teilen Geschrieben 31. Juli 2023 Hey ich suche auch noch 3 Spieler (2 reichen aus, da ich auch meine 2. Konsole nehmen könnte) um die 4-Spiler Online Trophäe zu erspielen. Einfach adden: Nojo999 Am besten im nachhinein eine weitere Nachricht senden mit Victor Vran. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.