ccfliege Geschrieben 31. Mai 2017 Teilen Geschrieben 31. Mai 2017 Hallo Community, hier in diesem Thread könnt ihr euch verabreden. Euer Trophies.de-Team Das Team unterstützen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Brednich92 Geschrieben 6. Juni 2017 Teilen Geschrieben 6. Juni 2017 Wenn jemad lust hat mit mir zu zocken einfach mich adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blutgräfin Geschrieben 17. Juni 2017 Teilen Geschrieben 17. Juni 2017 hab heut mit dem spiel angefangen und suche für später leute zum gemeinsamen multiplayer trophies holen. bei interesse bitte pm hier im forum Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Resch21 Geschrieben 25. Juni 2017 Teilen Geschrieben 25. Juni 2017 Kann man Online Gegenstände tauschen? (Noch 1ne für Platin) Ich brauche noch die Narrenkarte Gargoyle helfe auch gerne bei anderen Trophäen Einfach adden Resch21 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Terra Geschrieben 25. Juni 2017 Teilen Geschrieben 25. Juni 2017 Ich spiele das Game mit meiner Tochter online und wir haben bis jetzt nicht herausgefunden, dass man irgendwas untereinander tauschen kann. Es gibt ja keine Funktion, einen Gegenstand z.B. niederzulegen, damit ihn der andere aufnehmen kann. Wir finden das beide auch echt schade, das wäre in einem Multiplayer-/Lootgame wirklich ein sinnvolles und wünschenswertes Feature. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Magnes Geschrieben 25. Juni 2017 Teilen Geschrieben 25. Juni 2017 Finden sich hier ein paar Spieler für die MP-Trophäe? Ist glaub ich nur eine soweit ich weiß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauer74 Geschrieben 25. Juni 2017 Teilen Geschrieben 25. Juni 2017 vor 2 Stunden schrieb Magnes: Finden sich hier ein paar Spieler für die MP-Trophäe? Ist glaub ich nur eine soweit ich weiß Ich wäre dabei,ja ist nur eine Trophy,müßten allerdings zu viert sein, Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Magnes Geschrieben 26. Juni 2017 Teilen Geschrieben 26. Juni 2017 vor 6 Stunden schrieb blauer74: Ich wäre dabei,ja ist nur eine Trophy,müßten allerdings zu viert sein, Super , fehlen noch zwei weitere Mitspieler Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Terra Geschrieben 26. Juni 2017 Teilen Geschrieben 26. Juni 2017 Meine Tochter und ich wären auch dabei. Wir sind zwar noch nicht sehr weit (ca. Level 30), aber bei dieser Trophäe geht es glaube ich um den ersten Boss und den haben wir schon längst geschafft. Ich habe viel Zeit, meine Tochter weniger, als wenn ich einen Termin haben kann, wäre es gut. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Magnes Geschrieben 26. Juni 2017 Teilen Geschrieben 26. Juni 2017 vor 2 Stunden schrieb Terra: Meine Tochter und ich wären auch dabei. Wir sind zwar noch nicht sehr weit (ca. Level 30), aber bei dieser Trophäe geht es glaube ich um den ersten Boss und den haben wir schon längst geschafft. Ich habe viel Zeit, meine Tochter weniger, als wenn ich einen Termin haben kann, wäre es gut. Kein Problem, bin auch erst Level 30 ungefähr :). Sobald wir komplett sind suchen wir einen Termin (am besten Wochenende) und gehen den Boss kurz an Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Terra Geschrieben 26. Juni 2017 Teilen Geschrieben 26. Juni 2017 vor 21 Minuten schrieb Magnes: Kein Problem, bin auch erst Level 30 ungefähr :). Sobald wir komplett sind suchen wir einen Termin (am besten Wochenende) und gehen den Boss kurz an Ok, zu viert wären wir ja dann. Am Wochenende ist meine Tochter eher ausgelastet, wochentags abends 19.00 - 23.00 Uhr wäre einfacher, aber mal sehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauer74 Geschrieben 26. Juni 2017 Teilen Geschrieben 26. Juni 2017 vor 2 Stunden schrieb Terra: Ok, zu viert wären wir ja dann. Am Wochenende ist meine Tochter eher ausgelastet, wochentags abends 19.00 - 23.00 Uhr wäre einfacher, aber mal sehen. Also ich richte mich da ganz nach euch,sagt nur zeitig bescheid. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m1ckeythechamp Geschrieben 27. Juni 2017 Teilen Geschrieben 27. Juni 2017 Ich würde auch gerne die Trophäe mit dem 4er Trupp machen, wo man Adrian besiegen muss, falls sich noch weitere Spieler finden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nischo Geschrieben 7. Juli 2017 Teilen Geschrieben 7. Juli 2017 Wenn noch jemand für die Online Trophy gesucht wird, würde ich mich auch gerne noch anschließen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blutgräfin Geschrieben 9. Juli 2017 Teilen Geschrieben 9. Juli 2017 meld mich hier auch nochmal für die online trophy :-) wäre schön wenns klappen würde Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Magnes Geschrieben 10. Juli 2017 Teilen Geschrieben 10. Juli 2017 Wie sieht es denn mittlerweile aus? Hätten alle die Tage mal Zeit so um 20 Uhr? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Terra Geschrieben 10. Juli 2017 Teilen Geschrieben 10. Juli 2017 (bearbeitet) Meine Tochter und ich hätten diese Woche nur heute und morgen am Abend Zeit (es sind Ferien ). Bearbeitet 10. Juli 2017 von Terra Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blutgräfin Geschrieben 10. Juli 2017 Teilen Geschrieben 10. Juli 2017 Freitag wäre bei mir gut da könnte ich auch um 20 Uhr. Unter der Woche wäre 18 Uhr besser da ich da um 20 Uhr schon offline bin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Magnes Geschrieben 10. Juli 2017 Teilen Geschrieben 10. Juli 2017 also ich hätte heute oder morgen Zeit , wäre natürlich klasse wenn sich heute noch jemand finden lässt ... sonst morgen halt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Terra Geschrieben 10. Juli 2017 Teilen Geschrieben 10. Juli 2017 Sieht nicht so aus, als ob sich für heute noch eine 4. Person finden liesse, dann also hoffentlich morgen. Also wir beide könnten durchaus morgen auch ab 18.00 Uhr spielen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.