21+21 Geschrieben 11. Oktober 2009 Geschrieben 11. Oktober 2009 Welche Ansicht wählt Ihr zum Spielen?
TASEPASE Geschrieben 14. Oktober 2009 Geschrieben 14. Oktober 2009 Also ich Spiele am liebsten mit Perspektive 2. Wenn ich Multibälle habe dann lasse ich die Perspektive so wie das Spiel sie ändert, weil bei mehreren Bällen so die Übersicht meiner Meinung nach besser ist.
21+21 Geschrieben 16. Oktober 2009 Autor Geschrieben 16. Oktober 2009 Also ich Spiele am liebsten mit Perspektive 2. Wenn ich Multibälle habe dann lasse ich die Perspektive so wie das Spiel sie ändert, weil bei mehreren Bällen so die Übersicht meiner Meinung nach besser ist. Danke! Hab mich jetzt auf die ansicht 3 eingeschossen Das mit en Multibällen mach ich genauso!
Cemjamslam Geschrieben 20. Januar 2010 Geschrieben 20. Januar 2010 Ich nehm auch am liebsten die 3. Ansicht.
Sephiroth645 Geschrieben 31. Januar 2010 Geschrieben 31. Januar 2010 nehme die ansicht die mir das spiel vorgibt... naja punkte mache ich eh net so viele aber übung macht bekanntlioch den meister 4 trophäen habe ich... das ist aber auch verdammt schwer ! lieber wäre es mir man könnte die trophäen in einem kompletten spiel holen und nicht mit einer kugel das ist echt schon hradcore aber fun macht es auf jedenfall ^^
Tetris Geschrieben 15. September 2011 Geschrieben 15. September 2011 nehme die ansicht die mir das spiel vorgibt... naja punkte mache ich eh net so viele aber übung macht bekanntlioch den meister 4 trophäen habe ich... das ist aber auch verdammt schwer ! lieber wäre es mir man könnte die trophäen in einem kompletten spiel holen und nicht mit einer kugel das ist echt schon hradcore aber fun macht es auf jedenfall ^^ Mit einer Kugel? Du hast doch alle 3 Kugeln plus Extrabälle Zeit für die Trophäen. Im Missionsmodus selbst, solltest du sie allerdings nicht verlieren.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.