ccfliege Geschrieben 31. Mai 2017 Teilen Geschrieben 31. Mai 2017 Hallo Community, hier in diesem Thread könnt ihr euch verabreden. Euer Trophies.de-Team Das Team unterstützen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
suistar7 Geschrieben 5. Juni 2017 Teilen Geschrieben 5. Juni 2017 Wenn jemand Lust hat kann er mich gerne adden sui_staR Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
daveman Geschrieben 13. August 2017 Teilen Geschrieben 13. August 2017 Man kann mich ebenfalls für dieses Game mit entsprechendem Betreff adden. HS und Chat brauch ich nicht, X drücken und raufkloppen ist selbsterklärend; Gequassel brauch ich dabei nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jimmy07 Geschrieben 14. August 2017 Teilen Geschrieben 14. August 2017 Suche jemand der bei der kosmischen Prüfung hilft. PSN Katze2007 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andy1709 Geschrieben 17. August 2017 Teilen Geschrieben 17. August 2017 Am 14.08.2017 um 16:08 schrieb Jimmy07: Suche jemand der bei der kosmischen Prüfung hilft. PSN Katze2007 Du weißt aber schon, dass das nur über Share-Play oder Couch Coop möglich ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Waldimir Geschrieben 28. August 2017 Teilen Geschrieben 28. August 2017 Hallo, suche Leute für die Trophäe Kein Mythos mehrWerte einen legendären Gegenstand bis zum Maximum auf. würde gerne Operationen abfarmen mit 3 Kisten am Ende. Mit einer Gruppe müsste es ja etwas schneller gehen 350 Truppen zu killn. Am besten lvl 60 Koschmis (Gelb) einfach adden mit Betreff Operation Id: Waldimir Mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
daveman Geschrieben 28. August 2017 Teilen Geschrieben 28. August 2017 vor 6 Stunden schrieb Waldimir: Hallo, suche Leute für die Trophäe Kein Mythos mehrWerte einen legendären Gegenstand bis zum Maximum auf. würde gerne Operationen abfarmen mit 3 Kisten am Ende. Mit einer Gruppe müsste es ja etwas schneller gehen 350 Truppen zu killn. Am besten lvl 60 Koschmis (Gelb) einfach adden mit Betreff Operation Id: Waldimir Mfg Braucht man dafür nicht nur rein XP? Weil Du auf die Kisten anspielst Ansonsten würde ich ja gerne mitmachen, habe aber "Kosmisch" noch nicht freigeschaltet... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andy1709 Geschrieben 29. August 2017 Teilen Geschrieben 29. August 2017 Ihr könnt mich ebenfalls adden ... wir zocken eigentlich fast immer zu zweit vor 17 Stunden schrieb Waldimir: Kein Mythos mehrWerte einen legendären Gegenstand bis zum Maximum auf. würde gerne Operationen abfarmen mit 3 Kisten am Ende. Mit einer Gruppe müsste es ja etwas schneller gehen 350 Truppen zu killn. Am besten lvl 60 Koschmis (Gelb) Das dauert viel zu lange, bis man den Gegenstand auf Maximum hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SB-28-SB Geschrieben 3. Juni 2019 Teilen Geschrieben 3. Juni 2019 Hinweis: Aufgrund der Serverabschaltung sind alle Online-Trophäen nicht mehr erspielbar und damit Platin nicht mehr möglich. Daher sind auch keine Online-Verabredungen mehr verfügbar. -geschlossen- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.