bound2fail Geschrieben 15. November 2021 Teilen Geschrieben 15. November 2021 Yoyo findet man zufällig noch wen für die online trophäen? danke lg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iowa Geschrieben 1. Dezember 2021 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2021 Ich wäre dabei bei den online Trophäen! Einfach adden Psn id: Iowa1990 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ArchaeanHorizon Geschrieben 21. Dezember 2021 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2021 Moin, finden sich hier noch Leute für die Pro Tour Trophäen? Ich könnte noch mit einem Zweitaccount kommen, sodass wir nur zu dritt sein müssen. Falls sich jemand findet, einfach bei PSN anschreiben/adden. ID ist die gleiche wie hier. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lilKakashi- Geschrieben 9. Januar 2022 Teilen Geschrieben 9. Januar 2022 Mahlzeit zusammen. Bin dabei die Pro tour trophäe zu erspielen, hatte bis jetzt noch keine Rennen dort absolviert, 4 spieler werden benötigt... Einfach im psn adden, dann können wir uns absprechen, wann gefahren wird psn id: lilKakashi- LG Thomas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
smithee21 Geschrieben 1. März 2022 Teilen Geschrieben 1. März 2022 Hallo zusammen, Gibts hier noch Leute für die Pro Tour Trophies? Mir fehlen bloß noch die beiden zur Platin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kp_trollface Geschrieben 4. Juni 2022 Teilen Geschrieben 4. Juni 2022 Hi, suche noch drei Leute für die Pro Tour Trophäen. Könnt euch einfach bei mir melden, auch wenn die Nachricht dann schon etwas älter ist. ID: kp_trollface Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMLipp Geschrieben 15. September 2022 Teilen Geschrieben 15. September 2022 Servus. Gibt's hier vielleicht noch jemanden, der die Onlinesachen auch noch braucht? Jam Sassion und Pro Tour fehlen mir noch. ID: MethDaMan23 Grüsse Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onkel_enno Geschrieben 20. September 2022 Teilen Geschrieben 20. September 2022 (bearbeitet) Edit: Hat sich erledigt. BTW: Am 3.10. werden die Server abgeschaltet. Bearbeitet 20. September 2022 von onkel_enno Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plewke Geschrieben 17. Oktober 2022 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2022 (bearbeitet) Moin Finden sich hier noch Player für die ProTour! Noch sind die Server nicht abgeschaltet! Einfach melden! ID: Plewke erledigt Bearbeitet 27. Oktober 2022 von Plewke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.