gold-finger-37 Geschrieben 10. November 2020 Teilen Geschrieben 10. November 2020 Ich suche noch Leute für die 2 Pro Tour Online Trophäen. Leider spielt das Spiel keiner mehr. Wer die Trophies auch noch braucht kann mich gerne adden (gold-finger-37). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feldu Geschrieben 13. November 2020 Teilen Geschrieben 13. November 2020 Am 11.11.2020 um 00:44 schrieb gold-finger-37: Ich suche noch Leute für die 2 Pro Tour Online Trophäen. Leider spielt das Spiel keiner mehr. Wer die Trophies auch noch braucht kann mich gerne adden (gold-finger-37). Hätte dich gerne eingeladen allerdings kann ich dir keine Anfrage schicken, wir wären zu Zweit und bräuchten mit dir dann noch einen oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gold-finger-37 Geschrieben 14. November 2020 Teilen Geschrieben 14. November 2020 vor 20 Stunden schrieb Feldu: Hätte dich gerne eingeladen allerdings kann ich dir keine Anfrage schicken, wir wären zu Zweit und bräuchten mit dir dann noch einen oder? Sorry, jetzt müsste es klappen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rolii Geschrieben 30. Januar 2021 Teilen Geschrieben 30. Januar 2021 Wäre noch jemand bereit mit mir die Protokoll zu absolvieren? Sind so selten Leute online - finde oft Stunden keine komplette Lobby Bräuchte auch die Trophäe für die 7Punkte kann man sich ja absprechen dass man jemanden den vorzug lässt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheFreshBum Geschrieben 9. März 2021 Teilen Geschrieben 9. März 2021 (bearbeitet) Finden sich hier noch helfende Leute für die "Pro Tour"? Ich bin offenbar nicht gut genug, um es aus eigenen Stücken zu schaffen... Es sind, wenn überhaupt, immer die selben Spieler, die sich in den Modus verirren. Und hier schaffe ich es maximal auf den zweiten Platz, wenn überhaupt. Der erste Platz ist meist im 2-stelligen Sekundenbereich vorneweg. Dahinter ist es umstritten und alle Plätze werden wild verteilt. Leider kommt man so kein Stück voran, wenn man nach einem Punkt direkt wieder Minuspunkte holt (am besten direkt -3 vom letzten Platz) -.- Würde mich freuen, wenn sich noch wer finden würde. Je mehr je besser. 3 Leute wären ein Träumchen Besten Dank vorab. [Edit] Hat sich bereits erledigt. Besten Dank an tolle Gruppe ( @Alexus83, @gold-finger-37 und @Streetfighter_ ) Hat Spaß gemacht euch, hauptsächlich Alex, zu lauschen [/Edit] Bearbeitet 11. März 2021 von TheFreshBum Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pfote87 Geschrieben 21. März 2021 Teilen Geschrieben 21. März 2021 (bearbeitet) Bekommt man noch 4 Mann zusammen? Bearbeitet 21. März 2021 von pfote87 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grenzlandchiller Geschrieben 28. März 2021 Teilen Geschrieben 28. März 2021 Am 21.3.2021 um 18:45 schrieb pfote87: Bekommt man noch 4 Mann zusammen? Ich wäre auch dabei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pfote87 Geschrieben 5. April 2021 Teilen Geschrieben 5. April 2021 @Rolii suche noch leute Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXDer_KritikerXx Geschrieben 9. April 2021 Teilen Geschrieben 9. April 2021 (bearbeitet) Am 5.4.2021 um 22:40 schrieb pfote87: @Rolii suche noch leute Am 28.3.2021 um 22:00 schrieb grenzlandchiller: Ich wäre auch dabei. Sucht ihr noch Leute? @edit: Hat sich bei mir erledigt.Hab nun alles alleine und mit randoms erspielt.Danke trotzdem. Bearbeitet 14. April 2021 von xXDer_KritikerXx Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
s_e_b_i_ Geschrieben 18. Juni 2021 Teilen Geschrieben 18. Juni 2021 hallo suche noch leute für die 25 events online findet man niemanden mehr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
buster999 Geschrieben 17. Juli 2021 Teilen Geschrieben 17. Juli 2021 Hallo Community, ich suche auch noch 2-3 Leute für die online Trophäen…wer Lust hat…bitte melden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
S-T-A-L-K-E-R_97 Geschrieben 5. August 2021 Teilen Geschrieben 5. August 2021 @s_e_b_i_ @buster999 suche ebenfalls Leute für die Pro Tour Trophäen. Habt ihr noch Interesse? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
s_e_b_i_ Geschrieben 5. August 2021 Teilen Geschrieben 5. August 2021 vor 8 Stunden schrieb S-T-A-L-K-E-R_97: @s_e_b_i_ @buster999 suche ebenfalls Leute für die Pro Tour Trophäen. Habt ihr noch Interesse? ja suche noch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
S-T-A-L-K-E-R_97 Geschrieben 5. August 2021 Teilen Geschrieben 5. August 2021 vor 10 Minuten schrieb s_e_b_i_: ja suche noch 1a. Brauchen dann noch 2 Leute. 🙂 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
s_e_b_i_ Geschrieben 5. August 2021 Teilen Geschrieben 5. August 2021 vor 32 Minuten schrieb S-T-A-L-K-E-R_97: 1a. Brauchen dann noch 2 Leute. 🙂 einen hab ich noch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
S-T-A-L-K-E-R_97 Geschrieben 5. August 2021 Teilen Geschrieben 5. August 2021 vor 11 Stunden schrieb s_e_b_i_: einen hab ich noch Wollen wir es dann so probieren oder lieber noch auf einen 4. warten? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
s_e_b_i_ Geschrieben 6. August 2021 Teilen Geschrieben 6. August 2021 vor 12 Stunden schrieb S-T-A-L-K-E-R_97: Wollen wir es dann so probieren oder lieber noch auf einen 4. warten? wir können es probieren man findet immer einen oder 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
S-T-A-L-K-E-R_97 Geschrieben 6. August 2021 Teilen Geschrieben 6. August 2021 vor einer Stunde schrieb s_e_b_i_: wir können es probieren man findet immer einen oder 2 Okay, hoffen wir es. Wollen wir morgen loslegen? PSN-ID wäre wie mein Benutzername hier. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martnek Geschrieben 10. September 2021 Teilen Geschrieben 10. September 2021 Hallo, ich würde mich freuen, wenn 1-3 Leute mitmachen bei den online Trophäen. Allein bekomme ich nie eine Lobby... Danke 🙂 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martnek Geschrieben 18. September 2021 Teilen Geschrieben 18. September 2021 (bearbeitet) Edit: Erledigt. Hab es an einem Wochenende allein geschafft. Ich versuche es täglich zu unterschiedlichen Zeiten. Es finden sich keine Mitspieler. 😖 Bearbeitet 21. September 2021 von Martnek Anfrage hinfällig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.