mrc247 Geschrieben 25. November 2019 Teilen Geschrieben 25. November 2019 Hallo zusammen, ich versuche gerade auch die beiden Pro Tour Trophäen zubekommen. Leider sind die Server so leer gefegt, das es oft 30 Min dauert bist wieder mindestens 4 Leute zusammen sind für das nächste Event. Für die 25 Event Trophäe fehlen mir nur noch wenige, aber bei der Trophäe wo man mindestens 7 Punkte braucht habe ich Probleme. Scheinbar sind die wenigen Spieler die in Dirt 4 noch online sind alle Pros, so das ich fast keine Chance habe. Leider werden einem, wenn man verliert, ja auch immer wieder Punkte abgezogen, so das ich gerade mal wieder bei 0 Punkte bin. :-( Ich habe im PSN jemanden aufgetan der mir hilft und netter weise nach mir ins Ziel kommt. (PSN ID: pyugovski) Ihm fehlen auch noch einige Events, die 7 Punkte hat er, auch danke mir, geschafft. Gibt es hier im Forum vielleicht 1-2 Leute die mir helfen würden und mit uns 3-4 Events fahren und mich gewinnen lassen? Man kann zwar niemanden einladen, aber die Server sind so leer das pyugovski und ich zu 95% immer im selben Spiel waren. Nächsten Abende werde ich immer zwischen ca. 20-23 Uhr online sein können. Ihr könnte mich aber immer anschreiben, bekomme die Nachrichten aufs Handy. Bitte Addet mich wenn ihr helfen könnt. Meine PSN ID: mrc247 Wäre wie gesagt sehr nett wenn jemand helfen könnte, das ist das einizige das der Platin noch im Weg steht. Danke & Gruß mrc Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrc247 Geschrieben 27. November 2019 Teilen Geschrieben 27. November 2019 heute Abend jemand Zeit für Dirt 4 Pro Events? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrc247 Geschrieben 2. Dezember 2019 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2019 hat sich erledigt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
s_e_b_i_ Geschrieben 5. Dezember 2019 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2019 hallo bin auf der suche nach 3 weiteren mitspielern um die online trophäen zu holen ich hoffe es findet sich noch jemand Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eisstylez Geschrieben 8. Dezember 2019 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2019 Sebi, habe dir eine Anfrage geschickt. Versuche ebenfalls die protour abzuschließen. Könnt mich gerne adden: Eisstylez Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ELNORMO1983 Geschrieben 8. Dezember 2019 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2019 Ich habe zwar gerade erst mit Dirt angefangen, bin aber erneut sehr angetan von der Serie und stehe für die Trophäen bereit. Könnt mich gerne adden Elnormo1983 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trasher77 Geschrieben 18. Dezember 2019 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2019 Hallo zusammen, ich brauch noch Leute für die 25 Events. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sqeedy Geschrieben 19. Januar 2020 Teilen Geschrieben 19. Januar 2020 Nabend, Suche ebenfalls Leute zum erspielen der 25 Pro Tour Events und gegebenenfalls für die "immer höher " Trophäe. Da ich mir nichts sicher bin welche von den zuvor geschrieben Artikeln noch aktuell sind und welche nicht würde ich einmal eine Liste erstellen wo sich jeder eintragen kann und sobald wir mindestens 4 Leute haben können wir ja einen Termin suchen. Wer mag kann mich sonst auch schon mit Betreff Adden. Dirt 4 Pro Tour: 1. Sqeedy-x3 2. 3. 4. Hoffentlich finden sich genug Leute zum erspielen der Trophäen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mcf-06 Geschrieben 21. Januar 2020 Teilen Geschrieben 21. Januar 2020 (bearbeitet) Dirt 4 Pro Tour: 1. Sqeedy-x3 2. mcf-06 3. 4. EDIT: Hat sich bei mir erledigt. Bearbeitet 29. März 2020 von mcf-06 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jason26070 Geschrieben 18. März 2020 Teilen Geschrieben 18. März 2020 (bearbeitet) hi suche Leute für die Pro Tour bei Interesse mich gerne adden edit: Erledigt Bearbeitet 23. März 2020 von jason26070 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Witja Geschrieben 29. März 2020 Teilen Geschrieben 29. März 2020 Am 21.1.2020 um 15:24 schrieb mcf-06: Dirt 4 Pro Tour: 1. Sqeedy-x3 2. mcf-06 3. Am 21.1.2020 um 15:24 schrieb mcf-06: Dirt 4 Pro Tour: 1. Sqeedy-x3 2. mcf-06 3.Witja-BVB09 4. 4. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EVONAPIX Geschrieben 11. April 2020 Teilen Geschrieben 11. April 2020 Dirt 4 Pro Tour: 1. EVONAPIX 2. 3. 4. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RAKSHAH-47 Geschrieben 21. April 2020 Teilen Geschrieben 21. April 2020 (bearbeitet) Erledigt. Bearbeitet 8. Mai 2020 von RAKSHAH-47 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kappel12 Geschrieben 26. April 2020 Teilen Geschrieben 26. April 2020 Dirt 4 Pro Tour: 1. EVONAPIX 2.RAKSHAH-47 3. kappel12 4. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xRaZZeRx Geschrieben 16. Mai 2020 Teilen Geschrieben 16. Mai 2020 Hallo, in Vorbereitung für Dirt 5 habe ich mal wieder Dirt 4 rausgesucht, um es (endlich) zu beenden. Für die Pro Tour Rennen/ Aufstieg (7 Punkte) erstelle ich nun auch eine Liste, wer helfen möchte oder sie auch noch benötigt kann mich gerne adden (xRaZZeRx) oder hier in die Liste eintragen. 1. xRaZZeRx 2. 3. 4. Aufgrund anderer Verpflichtungen kann ich fast ausschließlich abends. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RMC86 Geschrieben 3. Juli 2020 Teilen Geschrieben 3. Juli 2020 Hallo, in Vorbereitung für Dirt 5 habe ich mal wieder Dirt 4 rausgesucht, um es (endlich) zu beenden. Für die Pro Tour Rennen/ Aufstieg (7 Punkte) erstelle ich nun auch eine Liste, wer helfen möchte oder sie auch noch benötigt kann mich gerne adden (xRaZZeRx) oder hier in die Liste eintragen. 1. xRaZZeRx 2. RMC86 3. 4. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saghor Geschrieben 27. Juli 2020 Teilen Geschrieben 27. Juli 2020 Hallo, in Vorbereitung für Dirt 5 habe ich mal wieder Dirt 4 rausgesucht, um es (endlich) zu beenden. Für die Pro Tour Rennen/ Aufstieg (7 Punkte) erstelle ich nun auch eine Liste, wer helfen möchte oder sie auch noch benötigt kann mich gerne adden (xRaZZeRx) oder hier in die Liste eintragen. 1. xRaZZeRx 2. RMC86 3. saghor 4. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t1moz Geschrieben 27. Juli 2020 Teilen Geschrieben 27. Juli 2020 1. xRaZZeRx 2. RMC86 3. saghor 4. t1moz (PSN xTreme_1337) Wäre auch dabei, hab's zwar gerade erst gekauft, aber sollte kein Problem sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N!K Geschrieben 13. September 2020 Teilen Geschrieben 13. September 2020 Gibt es noch Jemand der die Online Trophäen noch machen muss? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t1moz Geschrieben 16. September 2020 Teilen Geschrieben 16. September 2020 Am 13.9.2020 um 07:04 schrieb N!K: Gibt es noch Jemand der die Online Trophäen noch machen muss? Jo, wäre immer noch dabei. Habe bisher nur den Aufstieg geschafft, ging aber locker in 3 Rennen. Muss also noch 22 Rennen fahren die ich ruhig alle verlieren kann, vllt. finden sich ja noch welche.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.