JPWone Geschrieben 26. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2018 Hallo Such drei weitere Spieler, für die 25 Pro Tour rennen und Stufenaufstieg es reichen insgesamt vier Gamer Einfach mich anschreiben über PSN Jpwone Starten würde ich gerne immer um 19 Uhr für ein Stunde bis wir alle vier fertig sind Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cesc23 Geschrieben 28. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2018 Am 26.10.2018 um 21:17 schrieb JPWone: Hallo Such drei weitere Spieler, für die 25 Pro Tour rennen und Stufenaufstieg es reichen insgesamt vier Gamer Einfach mich anschreiben über PSN Jpwone Starten würde ich gerne immer um 19 Uhr für ein Stunde bis wir alle vier fertig sind Ich wär dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JPWone Geschrieben 7. November 2018 Teilen Geschrieben 7. November 2018 wer ist noch dabei bis jetzt hat sich ja nur einer gemeldet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrGam3r0 Geschrieben 10. November 2018 Teilen Geschrieben 10. November 2018 Am 26.10.2018 um 21:17 schrieb JPWone: Hallo Such drei weitere Spieler, für die 25 Pro Tour rennen und Stufenaufstieg es reichen insgesamt vier Gamer Einfach mich anschreiben über PSN Jpwone Starten würde ich gerne immer um 19 Uhr für ein Stunde bis wir alle vier fertig sind Bin auch dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xAlphaDogx Geschrieben 24. November 2018 Teilen Geschrieben 24. November 2018 Hallo, ich bräuchte auch noch Hilfe bei den zwei Pro Tour Trophäen. PsnID xAlphaDogx Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
x3_n4zguL Geschrieben 11. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2018 (bearbeitet) Am 26.10.2018 um 21:17 schrieb JPWone: Hallo Such drei weitere Spieler, für die 25 Pro Tour rennen und Stufenaufstieg es reichen insgesamt vier Gamer Einfach mich anschreiben über PSN Jpwone Starten würde ich gerne immer um 19 Uhr für ein Stunde bis wir alle vier fertig sind steht das Angebot noch? Suche nämlich auch Leute für Protour. PSN ID: x3_n4zguL Einfach Anfrage schicken! LG Bearbeitet 11. Dezember 2018 von x3_n4zguL Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trasher77 Geschrieben 17. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2018 Ich würde bei der Pro Tour auch mitmachen, man findet ja sonst kaum noch Spieler. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
underground9889 Geschrieben 5. Januar 2019 Teilen Geschrieben 5. Januar 2019 (bearbeitet) suche Leute für die pro tour, ich hoffe das spielt aktuell noch wer da es ja imangebot ist bitte "dirt" in fl angeben edit bin mit onlinesachen durch Bearbeitet 6. Januar 2019 von underground9889 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battlehorst Geschrieben 7. Januar 2019 Teilen Geschrieben 7. Januar 2019 Suche auch noch Mitfahrer für die Pro Tour.Einfach anschreiben bei Interesse. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThaRula Geschrieben 21. Januar 2019 Teilen Geschrieben 21. Januar 2019 Servus, bräuchte auch noch die pro tour trophy einfach melden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cesc23 Geschrieben 2. Februar 2019 Teilen Geschrieben 2. Februar 2019 Brauche auch immer noch die Pro Tour Trophys, zockt ja kein Schwein mehr online seit Monaten... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cholera Geschrieben 13. Februar 2019 Teilen Geschrieben 13. Februar 2019 Jemand Lust die online Trophäen zu machen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
codehunter13 Geschrieben 5. Mai 2019 Teilen Geschrieben 5. Mai 2019 (bearbeitet) Bräuchte auch noch Mitspieler für die Pro Tour Trophy, hat noch jemand Interesse? @Cholera hast du die Trophy schon? Gerne mir schreiben oder mich direkt hinzufügen. PSN: codehunter14 Bearbeitet 5. Mai 2019 von codehunter13 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cholera Geschrieben 5. Mai 2019 Teilen Geschrieben 5. Mai 2019 @codehunter13 boah ich weiss das gar nicht mehr. Bin mir nicht mal mehr sicher ob ich das Spiel noch drauf habe. Aber wenn du Leute organisieren kannst dann bin ich dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
codehunter13 Geschrieben 7. Mai 2019 Teilen Geschrieben 7. Mai 2019 Alles klar, ich meld mich nochmal. Vier müssen es mindestens sein? Einen anderen hab ich schon, fehlt nur noch eine Person. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
codehunter13 Geschrieben 22. Mai 2019 Teilen Geschrieben 22. Mai 2019 @Cholera es hat sich noch jemand gemeldet und wir sollten jetzt genug sein. Adde mich beim PSN für alles weitere (codehunter14) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Broetchen259 Geschrieben 11. Juni 2019 Teilen Geschrieben 11. Juni 2019 lässt sich noch jemand finden für Prot Tour? Ich suche noch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FusselSammler Geschrieben 11. Juli 2019 Teilen Geschrieben 11. Juli 2019 Am 11.6.2019 um 12:36 schrieb Broetchen259: lässt sich noch jemand finden für Prot Tour? Ich suche noch Wäre dabei, hab das Spiel noch offen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RagePlayer Geschrieben 6. August 2019 Teilen Geschrieben 6. August 2019 Ich brauch auch noch paar für die 25 Events PSN: RagePlayer1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloOdY_FamE Geschrieben 27. September 2019 Teilen Geschrieben 27. September 2019 (bearbeitet) Hallo zusammen spielt jemand noch die pro Tour Events? Find einfach keine Mitspieler bei der Suche ? wer Lust hat einfach Fa schicken Hab es auch allein geschafft ? und ein kleiner Tipp: am besten gegen 21-22 Uhr spielen dann kommen eher 4 Leute zusammen Bearbeitet 27. Oktober 2019 von BloOdY_FamE Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.