codehunter13 Geschrieben 5. Mai 2019 Teilen Geschrieben 5. Mai 2019 (bearbeitet) Bräuchte auch noch Mitspieler für die Pro Tour Trophy, hat noch jemand Interesse? @Cholera hast du die Trophy schon? Gerne mir schreiben oder mich direkt hinzufügen. PSN: codehunter14 Bearbeitet 5. Mai 2019 von codehunter13 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
codehunter13 Geschrieben 7. Mai 2019 Teilen Geschrieben 7. Mai 2019 Alles klar, ich meld mich nochmal. Vier müssen es mindestens sein? Einen anderen hab ich schon, fehlt nur noch eine Person. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
codehunter13 Geschrieben 22. Mai 2019 Teilen Geschrieben 22. Mai 2019 @Cholera es hat sich noch jemand gemeldet und wir sollten jetzt genug sein. Adde mich beim PSN für alles weitere (codehunter14) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.